Kapitel 23 | Lesenacht

296 19 6
                                    

In letzter Zeit geht es mir immer schlechter, ich kann nicht mehr. Körperlich und Seelisch bin ich nur noch ein Wrack. Ich lebe zwar noch, aber ich fühle mich nur noch als Hülle. Von außen mag sie perfekt sein. Doch von innen kalt und leer.

Ich habe mich wieder öfters geritzt. Ich weiß es ist scheiße. Aber es lässt mich vergessen. Für einen kurzen Moment. All den Schmerz, die Trauer. Für einen kurzen Moment fühle ich mich lebendig.

Morgen wird wieder ein großes Event in Köln stattfinden. Ich und viele andere Künstler waren eingeladen. Auch Mike...

Irgendwie freute ich mich ihn endlich wieder zu sehen...
Aber dass durfte niemand wissen. Vor allem nicht Marian... Er würde mich umbringen...

Marian und ich waren schon in Köln und in unserem Hotel. Zum meinem Pech hatten wir keine getrennten Zimmer. Ich frage mich wie ich das aushalten soll...

Schon traurig was aus mir geworden ist... Ich bin ein kleiner kaputter Junge der Angst vor seinem eigenen Manager hat.

Zeitsprung-> nächster Morgen:

Wir hatten gerade gefrühstückt und waren jetzt auf dem Weg zu den Echos.

Am roten Teppich passierte zum Glück nichts besonderes. Ich machte Fotos und gab Autogramme und Interviews. Halt so wie immer.

Am roten Teppich herrschte der totale Stress. Die ganze Zeit musste ich zwischen den Reportern hin und her hetzen. Dadurch wurde mir schnell ziemlich heiß und ich schwitze stark.

Ich habe zwar Marian gefragt ob er mir etwas zu trinken bringt, doch er meinte nur ich soll mich nicht so anstellen.
Ich selber kann mir auch nichts holen, denn ich bin die ganze Zeit beschäftigt und jemand anderen trau ich mich nicht zu fragen.

Und ja, obwohl ich mittlerweile eine recht große Reichweite hatte war ich immer noch ein ziemlich schüchterner und ruhiger Mensch Fremden gegenüber. Aber das lag wohl auch an früher.

Ich hatte nie viele Freunde und ich tat mir immer schon schwer andere anzusprechen. Ich hatte immer Angst abgewiesen oder nicht gemocht zu werden.

Na, was geht?❤😇

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt