"Annabelle" war alles was er sagte.
Nein... Bitte nicht...! Keanu wollte den Film unbedingt mit mir ansehen, aber zum Glück konnte ich mich immer davor drücken...
Und vorallem, es war ein Puppenfilm! Ich hatte generell schon Angst vor Puppen und jetzt dass..."Muss das sein? Können wir nicht was anderes schauen?" bittend sah ich ihn an.
"Hast du etwa Angst?" grinsend sah der Jüngere mich an. "Nein, nein..." sagte ich schnell. Ich wollte nicht dass er weiß wie viel Angst ich davor hatte.
"Lass uns anfangen." fake-lächelnd lies ich mich auf dem Bett nieder. "Wir können auch was anderes..." fragend sah er mich an.
"Passt schon" war alles was ich darauf antwortete.
Mike machte den Film an und gleich darauf lies er sich neben mich nieder.Schon nach ein paar Minuten merkte ich dass ich das nicht packen werde. Ich zuckte die ganze Zeit so zusammen, ich konnte bald gar nicht mehr hinsehen. Also versteckte ich meinen Kopf und drückte mich fest gegen Mike.
"Hey Lukas das ist nur ein Film." beruhigend strich er mir über den Rücken. "Wir können auch aufhören wenn du willst."
"Nein, nein ich schaff das. Hoffentlich..." ich wollte mir einfach selbst beweisen dass ich es schaffen kann.Doch ich merkte bald dass das keine gute Idee war. Ich konnte mich gar nicht mehr auf den Film konzentrieren, sondern versuchte meine aufkommenden Tränen zu unterdrücken. Dieser Film brachte so viele alte Erinnerungen auf... Sachen über die ich eigentlich nie wieder nach denken wollte...
Ich versuchte mich noch einmal auf den Film zu konzentrieren, doch genau als ich aufsah zuckte ich wieder so hart zusammen, dass ist es einfach nicht mehr ging. Ich drückte meinen Kopf in Mikes Pullover und die ersten Tränen flossen aus meinen Augen und versickerten in Mikes Pullover. Das Bild der Puppe, es ging einfach nicht mehr aus meinem Kopf.
"Hey Lukas? Weinst du?" besorgt versuchte Mike mich aus seinem Pullover zu befreien. Doch ich klammerte mich regelrecht an ihn.
Ich wollte nichts mehr sehen...
Nichts mehr hören, einfach alles vergessen...
Es tat so weh, so unglaublich weh...
Ich wollte mich nie wieder daran erinnern, es war so schlimm...krank af🤧
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...