Kapitel 65

302 18 12
                                    

Mikes Sicht:

Lukas unterdrücktes Gähnen riss uns aus unseren Gedanken.
"Lukas wie gehts dir?" fragte ich besorgt und rutschte zu ihm rüber.

"Kopfschmerzen..." brachte er mühsam hervor. Man sah ihm deutlich an dass es ihm nicht besonders gut ging.

"Leg dich jetzt erstmal wieder hin und wir bestellen uns Frühstück herauf. Und jetzt kein aber, wir lassen dich bestimmt nicht alleine und essen musst du auch etwas!" sagte Ossama bestimmt zu ihm.

Genau deshalb ist er der beste Manager den man sich vorstellen kann. Ich war so froh ihn zu haben...

Lukas lächelte uns nur an und richtete sich langsam auf. Dann rutschte er zu mir und lehnte sich vorsichtig an meine Schulter.

Sanft begann ich ihm durch die Haare zu streichen und sofort begann er zufrieden zu lächeln. Auch Ossama warf uns einen lächelnden Blick zu.

Dann rief er den Zimmerservice an und bestellte für uns alle Frühstück.

Kurz darauf klopfte es auch schon an der Tür und Ossama holte unser Frühstück. Für ihn und mich alles drum und dran, für Lukas aber nur einen Tee und ein Müsli. Am Morgen isst er nie besonders viel... Untertags zwar auch nicht aber ja...

Dann begannen wir auch schon zu essen. Während des Essens waren wir alle still und genossen es einfach. Trotz dem dass Ossama und ich viel mehr wie Lukas hatten, waren wir vor ihm fertig.

Also warteten wir noch bis auch er fertig war und dann mussten wir auch schon unsere Sachen zusammen packen, da wir wieder in den Bus und zur Halle mussten.

Kurze Zeit später waren wir auch alle in der Halle versammelt und warteten auf das Taxi welches uns zur Halle und zum Bus bringen würde.

Lukas und ich saßen auf einer Couch, wobei saßen bei ihm etwas übertrieben war. Er lag nämlich halb auf mir drauf und hatte die Augen geschlossen. Ich ging es immer noch nicht wirklich besser...

"Wenn es so weiter geht, würden wir zum Arzt gehen." beschloss​ ich für mich. Auch wenn ich wusste wie ungern er da war. Aber ich wollte doch bloß dass es ihm gut geht...

🍁🌍

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt