"Lukas du bist wach!", auch Ossama schien ziemlich erleichtert zu sein dass er wieder wach war. Aber muss er
"Wie geht es Ihnen Herr Rieger?" meldete sich jetzt auch der Arzt zu Wort.
"Noch ein bisschen Kopfschmerzen, aber sonst ganz gut." antwortete ihm Lukas.
"Ok, du bekommst gleich nochmal etwas gegen die Schmerzen. Den Rest wirst du wahrscheinlich erst später spüren, da wir dir vorher schon was dagegen gegeben hatte." sagte der Arzt dann."Was hat er jetzt eigentlich?" fragend sah ich den Mann, welcher sich vorher als Doktor Meier vorgestellt hatte an.
"Bis jetzt konnten wir eine leichte Gehirnerschütterung und ein paar Prellungen und Schürfungen feststellen. Also alles nichts ernstes, Sie müssen sich keine Sorgen machen." aufmunternd sah mich der Arzt an.
Zum Glück war es nichts schlimmes... Klar, es war schon schlimm genug das überhaupt etwas passiert ist, aber es hätte auch schlimmer kommen können.
Und ohne mich wäre erst gar nichts passiert...In der Zwischenzeit ließ der Arzt uns kurz alleine, wahrscheinlich um die Schmerztabletten zu holen.
Als er wieder kam reichte er Lukas die Tablette und ein Glas. Nachdem er es geschluckt hatte, sagte der Arzt dass wir ihn morgen am Morgen holen können, da sie ihn noch über Nacht hierbehalten wollen.
Dann mussten Ossama und ich leider auch schon gehen, da die Besuchszeiten vorbei waren.
Lukas Sicht:
Mike und Ossama mussten leider schon gehen. Irgendwie war ich froh darüber, aber irgendwie auch nicht. Froh, dass ich jetzt meine Ruhe hatte. Über alles nachdenken konnte, über alles was in letzter Zeit passiert war...
Andererseits fehlten sie mir auch. Vor allem Mike.
Ich bin ihm nicht böse. Ich war ihm nicht böse und ich werde ihm wahrscheinlich auch nie böse sein können.Wie gerne würde mich ich jetzt in seinen Armen liegen...
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...