Kapitel 34 | Lesenacht

288 17 13
                                    

Ich holte noch schnell die Tüte und nahm meine Medikamente. Ich legte mich auf die Couch und deckte mich mit der Decke, welche dort lag zu.

Diese Decke roch so gut nach Mike. Wie ich diesen Geruch doch liebe...
Ich kuschelte mich immer mehr in die Decke und atmete tief den Geruch von Mike ein.

Zeitsprung -> nächster Morgen

Das war wahrscheinlich eine der ersten Nächte seit langer Zeit, in denen ich die ganze Nacht durch geschlafen hatte.

Zum Glück helfen auch die Tabletten, denn mein Kopf tut kaum noch weh.
"Morgen Lukas" ertönte auch schon Phils Stimme. "Morgen" antwortete ich ihm zurück. "Es gibt gleich Frühstück und dann bringen wir dich wieder zu Marian ok?" "Mhm ok"

Eigentlich wollte ich nicht zurück. Ich will hier bleiben. Bei Mike. Bei ihm habe ich mich so wohl gefühlt wie schon lange nicht mehr.

Kurze Zeit später saßen wir alle am Tisch. Alle bis auf Mike. Der schlief anscheinend noch. Ich fühlte mich wieder etwas unwohl. Hallo? Ich Sitze ja sozusagen mit meinen 'Feinden' an einem Tisch! Wenn dass Marian wüsste...

Aber um ehrlich zu sein finde ich sie eigentlich ganz nett. Ich hätte sie mir ganz anders vorgestellt. Und dass sie mir helfen hätte ich auch nie erwartet.

Wir hatten fertig gegessen und ich hatte mir gerade alles angezogen um dann zu gehen. Phil würde mich jetzt zum Hotel bringen.

Wir waren gerade aus der Tür getreten und wollten diese gerade schließen, als plötzlich ein, noch ein bisschen verschlafener Mike angerannt kam.

"Lukas warte!" rief er. Also blieben Phil und ich verwundert stehen und drehten uns ganz zu ihm um. Selbst verschlafen sah er irgendwie süß aus... Warte was? Süß? Stopp Lukas! Ganz falscher Gedanke...!

"Hier Lukas für dich" sagte er schnell und reichte mir einen kleinen Zettel.
"Wenn etwas sein sollte schreib mir ok? Machs gut..." sagte er zu mir und dann ging er wieder hinein.

Irgendwie hatte ich ja gehofft er würde mich noch zum Abschluss umarmen...

Dann liefen Phil und ich zum Auto und fuhren zum Hotel. Dort lies Phil mich raus und ich verabschiedete und bedankte mich noch bei ihm. Danach öffnete ich die Hoteltür und lief zu Marians und meinem Zimmer.

Aber als ich dann vor der Tür stand überkam mich aber wieder die Angst. Was wird jetzt passieren? Was wird er sagen? Hat er sich Sorgen gemacht? Wahrscheinlich nicht, denn er hat sich ja nicht gemeldet...

🙃✌🏻

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt