"Und genau deshalb kommst du jetzt zu mir, nicht war?" gehässig grinsend sah er mich an. Marian. Mein alter Manager...
Er wusste genau dass er mich unter Kontrolle hatte. Und das nutzte er gnadenlos aus. Gnadenlos...
Ich spürte deutlich Mikes geschockten Blick in meinem Rücken, als ich mich langsam in seine Richtung bewegte. "Lukas! Was soll dass? Du kannst doch nicht..." "Und ob er das kann! Ihm bleibt schließlich nichts anderes übrig. Außerdem wollte er eh schon immer zu mir zurück. Er weiß das er ohne mich nichts ist..." unterbrach er ihn und warf mir dann einen provozierenden Blick zu.
"Lukas jetzt sag endlich was! Du kannst dass doch nicht einfach so auf dir sitzen lassen!" schon fast flehend sah mich Mike an. Ich würde ja so gerne, aber ich hab Angst. Angst vor ihm. Vor dem was sonst passieren würde...
"Boa Mike, halt endlich deine hässliche Klappe! Dein Gelaber verdirbt einem echt alles..." genervt sah er ihn an.
Hör auf so über ihn zu reden sonst... "Sonst was?", bedrohlich baute er sich vor mir auf. Funk, hatte ich dass etwa laut gesagt!?"Ähh..." stotterte ich herum. Was soll ich jetzt machen?
Mikes Sicht:
Plötzlich packte er Lukas an seiner Jacke und drückte ihn mit der Hand am seinem Hals gegen die Wand hinter ihm. "Omg Marian lass ihn los!" geschockt blickte ich sie an. Doch weder Lukas noch er zeigten eine Reaktion. Er warf Lukas die ganze Zeit wüste Beschimpfen an den Kopf und Lukas? Ihm sah man an dass er fast keine Luft mehr bekam und sich merklich beherrschen musste.
Ich musste etwas unternehmen! Plötzlich fiel mir mein Handy ein, welches ich glücklicherweise noch eingesteckt hatte. Ich hoffte einfach dass ich nicht bemerkt werden würde. Also zog ich es vorsichtig heraus und tippte gleich darauf auf Ossamas Kontakt.
'Bitte kommt schnell! Wir brauchen dringend Hilfe...' so schnell ich konnte tippte ich die Nachricht und schickte sie ab.
Ich hoffe so sehr dass sie schon in der Nähe sind, denn alleine habe ich keine Chance gegen ihn...Everything happens for a reason💌
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...