Ossamas Sicht:
Als ich am nächsten Morgen aufwachte hatte ich Hunger. Da ich aber nicht alleine gehen wollte und wusste dass die anderen feiern waren, beschloss ich die Jungs und Enya zu wecken.
Als Erstes ging ich zu Enya, welche aber noch tief und fest schlief oder im Bad war. Also lief ich weiter zu Mike und Lukas Zimmer.
Dort angekommen klopfte ich vorsichtig an, denn falls sie noch schlafen wollte ich sie nicht wecken.
Ich dachte schon sie würden noch schlafen, als mir plötzlich ein, noch etwas verschlafener Mike die Tür öffnete und mir entgegen blickte.
"Morgen, gab ich dich geweckt?" fragte ich sofort. "Nein, nein bin gerade aufgestanden. Was willst du?" fragend sah er mich an.
"Ich wollte fragen ob ihr mit Frühstücken kommt? Ist Lukas denn schon wach?", dann trat ich ganz ins Zimmer und schloss die Tür.
"Nein, ihm gehts glaube ich auch nicht so gut..." während des Redens führte Mike mich ins Schlafzimmer, wo ein schlafender Lukas auf dem Bett lag.
Er sah echt nicht gut aus. Seine Haut war blass, und trotz dessen dass er schlief, zierten große Augenringe sein fahles Gesicht.
"Habt ihr durch geschlafen?" fragte ich Mike als wir uns auf die andere Seite des Doppelbetts niedergelassen hatten.
Als Antwort schüttelte Mike nur den Kopf. "Wir haben gestern einen Horrorfilm geschaut..." und dann erzählte er mir die ganze Geschichte.
"Der Arme..." war alles was ich geschockt heraus brachte.
Er tat mir so leid... Jetzt merkte man wieder dass sein Leben lang nicht so perfekt war wie alle immer dachten.In Wahrheit ging es ihm gar nicht gut. Ich will gar nicht wissen was er noch alles in sich hinein frisst.
Ich beschloss, wenn wir das nächste mal alleine sind, werde ich versuchen mit ihm zu reden.
Denn so kann es nicht weitergehen...
Morgen Schule...😑
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...