Mikes Sicht:
"Lukas jetzt komm endlich! Wenn du noch länger brauchst verpassen wir unseren Flieger wirklich noch!" langsam war ich genervt, da ich schon knapp zwanzig Minuten auf den wehrten Herr wartete und er einfach nicht aus dem Bad kam."Lukas, bitte..." wenn er jetzt nicht sofort kommt, dann... "Boah Mike, mach keinen Stress, ich bin ja schon da." genervt sah er mich an.
Was ist denn heute mit ihm los? Er ist schon die ganze Zeit so komisch und zickt nur herum. Ich dachte doch er freut sich auf den Urlaub...
"Man Lukas, was ist bitte mit dir los? Du bist die ganze Zeit nur genervt und zickst rum..." abwartend sah ich ihn an. "Wenn du nicht weg willst, dann sag es mir bitte." schon fast flehend sah ich ihn an.
"Fuck Mike es tut mir Leid... Doch sicher freu ich mich und das weißt du auch. Es ist nur...ich...ich hab Angst. Angst vor dem Flug verdammt nochmal, ja ich hab Angst vorm fliegen. Wahrscheinlich hälst du mich jetzt für den größten Schisser aller Zeiten, aber es ist halt so..."
"Man Boo...wieso hast du mir denn nichts gesagt? Und wieso sollte ich das von dir halten? Jeder hat doch vor etwas Angst. Hab ich ja schließlich auch." sagte ich und umarmte ihn.
"Und du...du lachst mich nicht aus?" schüchtern sah er mich an und omg, ihr glaubt nicht wie cute das aussieht.
"Nein babe, niemals!" bestimmt sah ich ihn an. "Danke..." antwortete er lächelnd und umarmte mich wieder.
"Hey, ich lieb dich auch und jetzt komm, sonst wird das nichts mehr. Und vergiss nicht, ich bin immer für dich da." ich lächelte ihn an, gab ihm einen sanften Kuss und zog ihn dann, mitsamt unseren Koffern, zum Auto meiner Mutter da diese schon auf uns wartete.Aber bald würde ich 18 werden, dann kann ich endlich selber Auto fahren. Ich freu mich jetzt schon drauf...
"Wo wart ihr bitte so lange?" fragte sie und sah uns lachend an. "Tut mir Leid, wir mussten noch was klären." antwortete ich schnell.
Nachdem wir alles verräumt hatten fuhren wir auch schon los.
Gott es tut mir so leid das so lange nichts kam, aber ich glaub meine Motivation und meine Ideen haben sich nach Nirvana verabschiedet haha💛⚡
Ich hoffe euch hat dieses Kapitel gefallen, denn ich hatte 'etwas' Stress beim Schreiben😂
ly all❤
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...