Lukas Sicht:
Ich war gerade bei meinem zweiten, und zum Glück auch letzen Lied Side by Side als mir plötzlich wieder schwindelig wurde und ich ein Stechen in meinem Herzen spürte. Nein, bitte nicht schon wieder dachte ich als auch noch mein Kopf zu schmerzen begann.
Zum Glück ist das Lied gleich fertig, denn mittlerweile muss ich mich wirklich konzentrieren das man mir nichts anmerkt. Als ich fertig gesungen hatte, stürmte ich regelrecht von der Bühne.
Eigentlich hatte ich erwartet das Marian mich hier abholen würde und wir dann zusammen zu unserer Garderobe gehen, aber von ihm fehlte jede Spur. Generell war hier im Moment kein Mensch, denn ich war der letzte vor der Pause.
Meine Sicht wurde immer verschwommener und ich hatte langsam wirklich Mühe mich auf den Beinen zu halten. Stolpernd versuchte ich zu meiner Garderobe zu kommen, doch ich hatte nicht einmal die Hälfte des Weges geschaffte, als ich nicht mehr weiter konnte.
Das Stechen in meinem Herzen, das ich seit kurzer Zeit spüre wird immer stärker. Mir wurde schlecht und mein Kopf fühlte sich an, als würde jemand mit einem Hammer darauf einschlagen. Ich bekomme keine Luft mehr, mir wird immer schwindeliger, alles dreht sich...
Ich versuchte mich noch an der Wand festzuhalten, doch es brachte nichts mehr. Ich brachte nur noch ein leises, klägliches 'Hilfe...' heraus und danach kippte ich um. Ich spürte nur noch wie ich hart auf dem Boden aufschlug und dann wurde alles schwarz.
Mikes Sicht:
Wir waren gerade auf dem Weg zurück zu unserer Garderobe du wir uns etwas zu essen geholt hatten als plötzlich zwei Rettungssanitäter mit Koffer an uns vorbei hasteten. "Was ist denn hier los." fragte Ossama und sah uns fragend an. "Ich hab keine Ahnung, aber ich wäre dafür wenn wir nachschauen gehen." meinte Phil.
Gesagt getan. Schnell folgten wir den Sanitätern, damit wir sie nicht verlieren. Wir mussten gar nicht weit laufen, da sahen wir sie schon auf dem Boden neben einer Person knien. Daneben stand einer der Schicherheitsmänner und blickte ebenfalls besorgt zu der Person am Boden, von der wir immer noch nicht wussten wer es denn war.
Wir gingen immer näher hin und versuchten einen Blick auf die Person am Boden zu werfen. Als ich die Person erkannte stockte mir kurz der Atem. "Omg Lukas!" war das einzige was ich heraus brachte. Auch Ossama schien ihn erkannt zu haben und wandte sich auch gleich darauf an den daneben stehenden Security.
"Können Sie mir sagen was hier passiert ist?" fragte er auch sofort. "Ich war gerade auf meinem Rundgang als ich gerade noch gesehen wie er sich an der Wand festgehalten hat und dann auch schon umgekippt ist. Ich bin dann zu ihm hin und hab danach die Sanitäter gerufen. Mehr weiß ich auch nicht." antwortete der Mann ihm. "Okay vielen Dank" bedankte sich Ossama bei ihm und wandte sich dann wieder zu uns.
Letztes Kapitel🤗
Ich hoffe euch hat die Lesenacht gefallen😇❤
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...