Mikes Sicht:
Ich hatte einfach das beste Team! Ich könnte mir kein besseres vorstellen. Wir hatten einfach immer Spaß zusammen und mit ihnen konnte man auch prima reden. Sie hörten mur einfach immer zu und waren immer für mich da.
Ein paar Minuten später waren wir aber auch schon fertig und ich sah mich um. Moment! Wo war Lukas? Erst jetzt fiel mir ein dass ich ihn schon ziemlich lange nicht mehr gesehen hatte. Wo war er nur?
"Ossama weißt du wo Lukas ist?" fragte ich ihn auch gleich. "Nein, wieso?" fragend sah er mich an. "Naja, er ist weg..." antwortete ich leise.
"Wie weg?" alarmiert sah Ossama mich an. "Als ich mich gerade nach ihm umgeschaut habe, da war er nicht mehr da und auch vorher habe ich ihn nicht gesehen..." langsam bekam ich Angst."Mike was? Wie konntest du ihn nur aus den Augen lassen!? Was denkst du wie er sich gefühlt haben muss? Wie würdest du dich fühlen? Wie bestellt und nicht abgeholt...! Er kennt hier niemanden! Weißt du was passieren könnte!? Du weißt wie es ihm zur Zeit geht...!" aufgebracht sah Ossama mich an.
Fuck. Ich war so ein schlechter Freund. Ich machte mir richtig Vorwürfe...
Schnell drehte ich mich um und rannte nach draußen. Ich musste ihn finden! Lange Zeit irrte ich einfach nur durch die vielen Gänge bis mir plötzlich etwas einfiel.
Lukas Sicht:
Vorsichtig kletterte ich die Stufen zum Dach hinauf. Dort angekommen lies ich mich langsam an einem der Kamine hinunter gleiten.
War ich ihm wirklich egal? Das konnte doch nicht sein oder?
Was hält eigentlich der Rest des Teams von mir? Mögen sie mich?Schon wieder wurde mein Kopf mit fragen überhäuft. Und wie immer wusste ich keine Antwort. Wieso war immer alles so schwierig? So viele Fragen und keine einzige Antwort...
Langsam lies ich meinen Blick über die Dächer der Häuser schweifen. Was hier wohl für Menschen leben? Vielleicht haben sie ein glückliches Leben, vielleicht aber auch nicht?
Und wenn nicht, haben sie jemanden der ihnen hilft? Ihnen hilft das es wieder besser wird?
Da ich morgen und übermorgen Praktikum habe und ab Donnerstag in Hamburg bin kann es sein dass vielleicht nichts kommt.🤷🏼❤
Ich weiß es aber noch nicht genau, also freut euch wenn was kommt🤷🏼😂
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...