Kapitel 67

274 19 14
                                    

"Mike komm, du musst los!" sagte Ossama und zog mir meine Kopfhörer aus dem Ohr.

Grumelnd richtete ich mich auf und versuchte dabei Lukas nicht zu wecken. Eigentlich wollte ich ihn nicht alleine lassen...

Als ich es dann endlich geschafft hatte, bettete ich vorsichtig seinen Kopf auf das Kissen, deckte ihn zu und lief dann Ossama hinterher.

Nach der Show:

Als ich fertig gesungen hatte, kamen die VIP's an die Reihe. Heute machte ich das alles ein bisschen schneller, da ich wieder zu Lukas wollte. Hoffentlich ging es ihm mittlerweile besser...

Als ich fertig war, wartete ich noch bis alle draußen waren, lief ich so schnell ich konnte zum Bus zurück.

Lukas Sicht:

Müde öffnete ich meine Augen. Mein Kopf tat einfach immer noch weh... Zwar nicht mehr so schlimm wie vorher, aber immer noch.

Dann schaute ich mich um, da es ziemlich leise war. Besser gesagt, man hörte gar nichts. Vorsichtig stand ich auf und lief langsam nach unten.
Erst jetzt fiel mir ein das die anderen alle in der Halle waren, da Mike seinen Auftritt hatte.

Während ich mir einen Tee machte, schaute ich auf die Uhr. Es war 20:30, was bedeutete, das sie bald wieder kommen würden. Hoffe ich zumindest...

Ich hatte meinen Tee gerade fertig, als die Tür geöffnet wurde und Ossama hereinkam.

"Wie geht's dir?" fragend sah er mich an und lies sich dann neben mir nieder. "Schon ein bisschen besser." antwortete ich und lächelte ihn schwach an. Besser war zwar übertrieben, aber ich wollte nicht das er sich Sorgen macht. Sie haben doch sonst schon genung Probleme mit mir.

"Lukas." Mikes Stimme lies mich herumfahren. "Gehts dir schon besser?" besorgt musterte er mich und setzte sich dann neben mich.

"Passt schon." antwortete ich ihm leise. "Lüg mich nicht an! Ich sehe doch dass es dir nicht gut geht! Also was ist los?" ernst sah er mich an.

Mittlerweile waren wir auch alleine, da Ossama und die anderen noch mal zur Halle zurück mussten.

Bald gibts Drama...🤷🏼

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt