Kapitel 59

288 20 19
                                    

In wenigen Sekunden würde die Show beginnen. Mike stand nämlich schon auf der Bühne, die Musik hatte schon begonnen und gleich würde der Vorhang fallen.

Nach der Show:

Die Show war seit kurzem vorbei und ich war einfach sprachlos. Es war so unglaublich schön...! Seine Stimme klang so perfekt.

Im Moment waren noch die Vip's an der Reihe und dann konnte ich wieder zu ihm. Denn um ehrlich zu sein vermisse ich ihn. Ich weiß auch nicht wieso. In der kurzen Zeit ist er mir einfach wieder so wichtig geworden wie nie.
Ich vermisse seine Nähe, wenn er mich in den Arm nimmt und einfach für mich da ist.

Mit ihm kann man prima reden und er ist immer für mich da. Er kennt mich. Mit all meinem Macken und Fehlern. Mit meinen ganzen Problemen. Und trotzdem ist er immer noch da. Was fast ein Wunder ist...

Und genau deshalb war ich so froh dass ich ihn habe... Er ist alles für mich. Mein Bruder, mein bester Freund... Er ist mir so wichtig wie es sonst keiner. Ich weiß nicht was ich machen würde wenn er mal nicht mehr da ist...

Im Moment stand ich oben auf der Empore und beobachtete die Menschen unten, aber ich stand so, dass ich nicht gesehen werden konnte. Es war so schön anzusehen wie sie sich alle freuten...

Mittlerweile standen auch nur noch ein paar Mädchen, was bedeutet das er bald fertig ist.

------------------

Eine halbe Stunde später waren auch die letzten fertig und langsam machten sich alle auf den Weg nach draußen.

Als alle die Halle verlassen hatten, blickte Mike lächelnd zu mir herauf und winkte mich runter. Und omg, sein Lächeln war so schön und ich musste immer automatisch auch lächeln.

Schnell lief ich zu ihm runter. "Hast du toll gemacht." sagte ich und grinste ihn an. "Haha danke. Wir sind heute Abend übrigens nicht im Bus, sondern in einem Hotel. Ich hoffe es passt für dich dass wir uns ein Zimmer teilen?" fragend sah er mich an.

"Klar kein Problem." meinte ich darauf. Äußerlich ließ ich mir zwar nichts anmerken, innerlich feierte ich eine halbe Party. Wenn er wüsste wie froh ich gerade war...

"Kommt Jungs! Wir gehen!" unterbrach uns Ossama und gleich darauf saßen wir, mit unseren schon vorgepackten Koffern in einem großen Taxi.

Hellow✌🏻

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt