Kapitel 46

306 20 6
                                    

"Als du dich fertig gemacht hast hat Lukas plötzlich so komisch gehustet und dann bin ich halt zu ihm rauf. Als ich dann rein kam hat er nochmal stark gehustet und dann ist er einfach zusammen gesackt.
Man Ossama ich hab Angst um ihn...
Was ist nur mit ihm los? Ich will ihm so gerne helfen..." sagte ich leise und vereinzelt rannen mir langsam Tränen hinunter.

"Schh Mike, nicht weinen! Alles wird gut ja?" sagte Ossama und strich mir sanft über den Rücken.

"Und was wenn nicht? Was ist nur mit ihm los...?" fragte ich ängstlich.

"Ich weiß e.." dann wurden wir plötzlich von einem keuchenden  Husten aus Lukas Richtung unterbrochen.

"Lukas alles ok?" fragte Ossama auch schon besorgt.

"Auu... Was ist passiert...?" fragte er leise stöhnend.
"Du hast dich übergeben und,dann bist du einfach zusammen gesackt." antwortete ich ihm. Ich war so unglaublich froh dass er wieder wach ist. Dass es ihm zum Glück halbwegs gut geht.

Lukas Sicht:

Fuck sie wissen es! Aber es darf doch niemand wissen! Was werden sie jetzt machen? Ich hab Angst...

Als Antwort nickte ich nur.
"Komm ich bring dich auf die Couch. Mike machst du ihm dann einen Tee? Ich muss noch schnell weg..." sagte Ossama zu mir und wandte sich dann an Mike.

Dann nahm Ossama mich hoch und brachte mich vorsichtig auf die Couch. Dort lies er mich nieder und dann ging er auch schon.

In der Zwischenzeit war Mike in der Küche und machte mir einen Tee.
Jetzt lies er sich neben mich nieder und reichte mir die Tasse. Vorsichtig nahm ich einen Schluck an dem heißem Getränk.

"Lukas, was ist mit dir los? Man ich hab Angst um dich..." sagte Mike leise zu mir.

Wie geht es euch?🤷🏼🥀

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt