nine

352 17 18
                                    

Keanus Sicht:

Am nächsten Morgen ging es Lukas zum Glück schon wieder ein bisschen besser, er hatte zwar immer noch leichte Magen und Kopfschmerzen aber Marian hat gesagt das er trotzdem mit muss. Meiner Meinung nach sollte sich Lukas lieber ausruhen aber ja...

Nach dem Frühstück machen wir uns auch gleich wieder auf den Weg zur Halle. Als wir dort ankamen brachten wir noch schnell unsere Sachen in unsere Garderobe und machten uns dann auch gleich auf den Weg zu der großen Halle, in denen die meet and greets stattfinden werden.

Wir hatten gerade alle an unseren Tischen Platz genommen und in wenigen Minuten würde es los gehen.

Lukas Sicht:

Wir saßen jetzt alle an unseren Plätzen und gerade kam Marian zu mir um mir noch die letzten Anweisungen zu geben. "Also Lukas du weißt eh schon wie so etwas abläuft. Aber es gibt noch ein paar Sachen die du für heute wissen musst. Also man darf mit dir Bilder machen, die Hände halten und jeder kriegt ein Autogramm von dir. Aber..."

"Aber?" "Es wird keine Umarmungen geben!" sagte Marian ernst zu mir.

Wie bitte? Meint er das im Ernst? Ich konnte das einfach nicht glauben,...

"Was? Marian das kannst du doch nicht machen! Alle freuen sich so darauf mich zu sehen und zu umarmen und du verbietest es ihnen einfach? Wieso? Für manche ist das vielleicht die letzte Chance mich zu umarmen! Und Arian, Keanu und Mustafa darf man bestimmt auch umarmen! Also wieso mich nicht?" erwiderte ich aufgebracht.

"Lukas beruhig dich sofort! Wenn sie unbedingt eine Umarmung wollen sollen sie sich ein VIP Ticket für die Tour kaufen. Und es ist mir eigentlich egal ob es ihre letzte Chance oder so ist. Und ja die anderen darf man Umarmen, aber du bist auch doppelt so bekannt wie sie und bei dir kommen viel mehr!" meinte Marian nur.

Manchmal verstand ich ihn wirklich nicht.

"Wieso ist dir Geld so wichtig? Wichtiger als ich? Dich hat es ja nicht einmal interessiert wie es mir gestern ging... Und du weist genau wie teuer VIP Tickets sind! Das kann sich nicht jeder leisten! Manche haben sich die Tickets nur für mich gekauft! Ich versteh dich einfach nicht wie kann man nur so herzlos sein? Du hast dich einfach so verändert!" zum Ende hin wurde ich immer lauter und schaute ihn nun wütend an.

"...Und Mike darf man bestimmt auch umarmen und du musst mir nicht erzählen das er nicht so bekannt ist wie ich...!" diesen Teil flüsterte ich nur noch und hoffte das er es nicht gehört hatte. Doch ich hatte kein Glück... Wie immer...

Wenn Blicke töten könnten, wäre ich jetzt auf der Stelle tot umgefallen... Jetzt kann ich was erl... Ich hatte noch gar nicht zu Ende gedacht, da ging es auch schon los...

"Lukas wag es nicht so mit mir zu reden! Das wird ein Nachspiel haben! Wenn das jemand gehört hat! Du weißt ich weiß Sachen über dich die niemand weiß. Aber es gibt bestimmt viele die sich brennend dafür interessieren würden...! Und das weißt du genau!" Shit und wie ich das weiß...

"Boah und fang bloß nicht wieder mit Mike an! Mike ist ein wiederliches Arschloch, genau wie sein Manager. Also halt dich ja fern von ihnen!" zischte er mir leise zu.

"Marian das kannst du nicht machen! Ich mach auch alles was du willst... Aber bitte sag nichts... Und red nicht so über Mike und Ossama! Sie haben dir nichts getan...!"

F*ck das wollte ich gar nicht sagen, doch zu spät. "Alles? Oh darauf werde ich noch zurück kommen und jetzt mach ja keinen Fehler! Der Rest ist mit Pascal schon geklärt, das kann dir egal sein.
Und ich warne dich! Noch ein Wort über Mike oder Ossama und du erlebst dein blaues Wunder! " waren seine letzten Worte und dann ließ er mich allein.

F*ck was hab ich nur getan? Wieso hab ich das gesagt!? Was wird jetzt passieren? Wieso muss ich auch immer alles falsch machen?

Aber immerhin scheint es so als hätte niemand unseren kleinen Streit mitbekommen... Hoffe ich zumindest...

❤❤😳
Omg Leute ich bin so unzufrieden mit dem Kapitel...🤔🙄😧 Weiß jemand was ich hätte besser machen können? 🙏🏻😘✌🏻
———–——————————————Wie gehts euch im Moment so?😇

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt