two

431 22 23
                                    

Das Flugzeug war seit wenigen Minuten gestartet. Kurz darauf waren Arian und Marian auch schon eingeschlafen. Ich beneide sie, denn im Gegensatz zu ihnen kann ich nicht schlafen. Zu viele Fragen schwirren in meinem Kopf umher.

Was würde in den nächsten Tagen passieren? Würde ich Mike sehen? Würde er etwas sagen oder würden wir uns wieder ignorieren? Was wäre wenn wir miteinander reden würden? Was würde Marian dazu sagen? Und Ossama? Warum taten Ossama und Mike so viel um mich oder Marian zu verletzten? Was würde als nächstes kommen?

Vor allem ein großer Gedanke schwirrte immer und immer wieder durch meinen Kopf. Die Angst. Angst vor dem, was noch alles passieren würde. Würde ich meine Fassade aufrecht erhalten können, oder würde sie zerbrechen? Doch genau dass darf nicht passieren. Ich muss stark bleiben! Niemand darf sehen wie schlecht es mir eigentlich geht, wie sehr ich ihn vermisse...
Um mich abzulenken startete ich den kleinen Fernseher und schaute irgend einen Film. In dem Film ging es um fünf Freunde die zusammen durch dick und dünn gingen. Eine richtige Gang. Trauer überkam mich denn dass hatte ich auch einmal. Mike, Denis, Keanu, Mario und ich. Doch ich musste wieder alles kaputt machen. Wie die Freundschaft mit Jaden, das Ende war auch meine Schuld.

Ein Wunder das Keanu noch bei mir war, doch wenn er erst mal mein wahres ich entdecken würde, ist er bestimmt auch weg... Keanu, er war einer der wenigen Gründe warum ich mich freute. Mit diesen Gedanken schlief ich schließlich ein.

Sorry das ich frage, aber kann mir bitte einer sagen was zwischen Marian und Lukas los ist😅❤

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt