Kapitel 53

319 17 13
                                    

Ich wurde unsanft aus meinen Gedanken gerissen als ein lachender Mike auf mich drauf sprang.

"Boah Mike du Fettsack! Geh runter von mir!" brachte ich lachend hervor. Mike hingegen dachte gar nicht daran und begann nur mich durch zu kitzeln.

"M... Mike... bitte... hö... hör auf!" brachte ich lachend und unter Tränen hervor. "Mike jetzt lass den armen Lukas in Ruhe. Er bekommt ja fast keine Luft mehr." meldete sich schließlich auch Phil, welcher meine ungeglückten Bemühungen Mike über mir zu entfernen bis jetzt grinsend beobachtet hatte, zu Wort.

"Ups tut mir Leid" entschuldigte sich Mike lachend bei mir und stand auf.
Als ich mich wieder halbwegs erholt hatte lies ich mich von Mike auf die Beine ziehen.

"Danke" sagte ich, immer noch ein bisschen außer Atem zu Phil welcher mir nur lachend zu nickte.
"Kommt runter, es gibt essen." sagte er schließlich zu uns und lief schon mal vor.

Also folgten Mike und ich ihm nach unten und setzten uns zu den anderen, welche alle schon in angeregte Gespräche vertieft waren.

"Essen ist da" mit vier großen Pizza-Kartons in den Händen betraten Ossama und Freddy den Bus. Sofort stürzten sich alle wie wild auf die Pizzen. In dem ganzen Trubel fiel es zum Glück nicht auf dass ich kaum etwas aß.

Aber das wird bestimmt nicht immer so sein. Was soll ich dann machen?

Kurze Zeit später waren auch alle fertig und Phil, Mike und die anderen begannen ihr kleines Studio aufzubauen um Musik machen zu können. Um ehrlich zu sein war ich gespannt wie es bei ihnen ablief. Anders als bei mir? Bestimmt...

Also half ich Ossama beim Aufräumen während die anderen alles aufbauten.
Danach gingen auch wir hinauf und setzten uns zu ihnen.

Es klang wirklich schön was sie da machten. Es war wirklich ganz anders. Sie waren kein Team, sie waren eine Familie. So war es bei uns nie... Doch genau sowas hatte ich mir  immer gewünscht...

Zwei Stunden später:

"Ok es reicht jetzt, wir müssen morgen alle fit sein" unterbrach Ossama sie schließlich. "Ok ja gut" sagte Mike dann und half Phil alles aufzuräumen.

Ein paar Minuten später war alles weg und wir gingen nacheinander ins Bad und machten uns fertig. Dadurch dass Ossama meine Sachen schon geholt hatte, konnte ich mich auch umziehen.

Gleich darauf lag ich auch schon in meiner Kabine. "Gute Nacht Lukas" hörte ich plötzlich Mikes leise Stimme. "Gute Nacht Mike" antwortete ich eben so leise. Dann zogen wir alle unsere Vorhänge zu und kurze Zeit später war ich auch schon eingeschlafen.

😴🌹

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt