Kapitel 55

303 20 13
                                    

Eine viertel Stunde später waren Ossama und ich auch fertig und langsam kamen auch die anderen. "Na, gut geschlafen?" fragte mich Mike grinsend. Als Antwort nickte ich nur, denn ich hatte im Moment einfach keine Lust zu reden.
Dies schien auch Mike zu bemerken, denn er warf mir einen wir-reden-später Blick zu.

Nach dem Essen räumten Enya und Andre auf und Mike und ich gingen nach draußen.

"Lukas was ist los?" begann er auch sofort. "Ich weis es nicht, und genau das ist dass Problem..." seuftzte ich leise. "Ich weiß nichts mehr... Soll ich weiter machen? Soll ich mir eine Pause nehmen? Ich weiß es einfach nicht... Es gibt so vieles auf das ich keine Antwort habe... Wie wird es weiter gehen? Was wird noch alles passieren...?" ich kickte einen Stein weg der mir im Weg lag.

"Lukas niemand weiß dass. Nicht du, nicht ich, niemand. Aber was ich weiß ist, dass alles aus einem Grund passiert. Und auch wenn es mal nicht so läuft wie du es dir vorgestellt hast, mach immer das beste daraus." ehrlich sah er mich an. "Und jetzt komm, wir sind hier um Spaß zu haben!" lachend zog er mich hinter sich her.

Wir liefen in die Halle und machten uns auf den Weg zur Bühne. Ich war immer wieder erstaunt. Er schaffte es immer mich wieder mich glücklich zu machen.

"Da seit ihr ja endlich." wurden wir auch gleich von Ossama begrüßt. "Ihr könnt uns gleich helfen alles aufzubauen." redete er auch schon weiter und drückte Mike und mir je eine Kiste mit Kabeln in die Hand welche wir Phil bringen sollten.

Also brachten Mike und ich ihm die Kiste und halfen ihnen noch ein bisschen beim Aufbauen.

Nach einiger Zeit hörte ich kurz auf, stellte mich an den Rand und beobachtete die anderen. Wie viel Spaß sie zusammen hatten... Sie waren wirklich eine große Familie.

Du gehörst aber nicht dazu! Sie wollen dich doch gar nicht! Geh einfach! Sie brauchen dich nicht! Niemand braucht dich! Sie sagen doch nur nichts weil Mike dich mag! Obwohl? Mag er dich überhaupt? Wahrscheinlich macht er dass doch alles nur aus Mitleid... Ich meine, wer mag dich schon?

Diese Gedanken taten weh. Sehr weh sogar. Stimmte es? Tat er dass wirklich nur aus Mitleid? Mag... Mag er mich eigentlich gar nicht?

Je länger ich ihnen zu sah, desto unwohler fühlte ich mich. Sie gehörten zusammen. Und ich? Ich gehörte hier nicht hin. Ich fühle mich wie ein Außenseiter. Wie damals...

Omg bald hab ich endlich Ferien🙋🏼✌🏻😍

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt