Lukas Sicht:
Als ich wieder hinunter kam sah ich Ossama in der Küche stehen. Aber von Mike fehlte jede Spur. Stattdessen sah ich noch eine bekannte Person neben ihm stehen. Phil.
"Hey" meldete ich mich leise zu Wort. Sofort fuhren die Köpfe der beiden zu mir.
"Oh hey Lukas alles gut?" fragte mich Phil.
"Ja passt schon...", weiß er was alles passiert ist? Wahrscheinlich schon oder?"Wo ist Mike?" fragte ich dann Ossama.
"Er schaut sich die Halle und so an. Du kannst ruhig zu ihm. Aber kommt bald wieder, denn es gibt Essen und dann kommen auch die anderen." antwortete er mir."Ok danke, machen wir." dann zog ich mir noch schnell eine Jacke an und lief schnell zur Halle da es ein bisschen regnete.
Während ich durch die Gänge zur Bühne irrte dachte ich nach.
Bald werden die anderen alle auch da sein. Was werden sie machen? Mögen sie mich?
Ich wurde durch die leise Melodie von 'Nein' unterbrochen. Also folgte ich ihr und kurz darauf sah ich vor mir die Tür mit dem Aufdruck Bühne auftauchen.
Vorsichtig öffnete ich die Tür und betrat leise die Bühne. Ich stellt mich an den Rand und beobachtete den Jüngeren. Seine Stimme klang so unglaublich schön... Ich liebe sie einfach. Verträumt schloss ich die Augen und lauschte leise den letzten Tönen des Liedes.
Als der letzte Ton verklungen war öffnete ich meine Augen und begann zu klatschen.
"Omg Lukas erschreck mich nicht so." erschrocken fasste sich der Jüngere an sein Herz und kam dann lachend auf mich zu.
"Sing mir was vor." forderte er mich auch gleich auf und hielt mir das Mikrofon hin.
Zögernd nahm ich das Mikrofon an.Doch sobald ich es in meiner Hand hielt hörte ich wieder Mariana Stimme in meinem Kopf.
Du kannst nicht singen! Ohne Autotune läuft nichts! Das kannst du Mike doch nicht antun! Lass es einfach bleiben...
"Lukas alles ok?" riss mich Mikes besorgte Stimme aus meinen Gedanken.
🥀✌🏻
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...