Nachdem Keanu den Raum verlassen hatte, schweifen meine Gedanke zurück zu dem was vorher passiert war.
Flashback:
Wir liefen gerade über den Teppich machten Fotos mit Fans und gaben kurze Interviews. Wir waren schon am hinteren Teil des Teppichs angekommen als plötzlich alle Mikes und meinen Namen schrien. Erschrocken drehte ich mich um und dann sah ich ihn. Den Jungen den ich so sehr vermisste. Mein ehemaliger bester Freund. Der Junge der alles über mich wusste, mich immer, wenn es mir schlecht ging, aufgeheitert hatte. Der immer für mich da war. Und jetzt...Wie gerne würde ich jetzt zu ihm laufen, ihn in die Arme nehmen und nie wieder loslassen. Ich wünsche mir so sehr dass alles wieder so wird wie früher...aber das bleibt leider wahrscheinlich nur ein Traum...
Flashback EndeMikes Sicht am roten Teppich:
Sobald wir aus dem Auto ausgestiegen waren, hörten wir auch schon die vielen Fans kreischen. Kurz darauf waren wir auch schon auf dem Teppich und machten Fotos.
Plötzlich begannen viele Fans laut meinen und Lukas Namen zu rufen. Irritiert drehte ich mich um. Und da sah ich ihn. Doch was ich sah schockte mich schon leicht.Anderen mag es zwar nicht auffallen, doch ich war Jahre sein bester Freund und kannte ihn so immer noch in und auswendig. Mir stach sofort sein dünner Körper ins Auge, klar er war immer schon dünn, aber so? Sein lächeln war sowas von gefaked, wieso viel das niemandem auf? Generell sah er einfach nur kaputt aus und in seinen Augen konnte ich deutlich seine Emotionen ablesen. Ich sah Trauer, Müdigkeit und... Angst!? Wovor hatte er bitte Angst?
Ich muss ihn wohl etwas lange angestarrt haben, denn plötzlich gab mir Ossama einen Stubs und sah mich warnend an. Als ich mich das nächste mal umdrehte war Lukas auch schon verschwunden.
Hey, i'm back❤😂😇✌🏻
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...