Mittlerweile waren wir vom roten Teppich runter und liefen den Gang entlang. Eigentlich sollte ich dringend etwas trinken, denn langsam bekam ich Kopfweh und mir war auch schon ein bisschen schwindelig. Doch Marian ließ mich einfach nicht. Ihn interessierte es wieder einmal nicht wie es mir geht.
"Lukas komm jetzt endlich! Du hast gleich deinen Auftritt!" rief er mir von vorne zu da ich ziemlich langsam lief, da ich mich bemühen musste gerade zu laufen. "Kann ich nicht noch etwas trinken? Bitte..." fragte ich und sah ihn flehend an. "Nein Lukas, wir haben keine Zeit mehr! Hättest du dich halt mal beeilt." Meinte er nur genervt.
Mikes Sicht:
Ossama, Phil und ich waren gerade auf den Weg zur Bühne, denn nachher würde Ado seinen Auftritt haben. Ich hatte meinen schon hinter mir und zum Glück war alles gut gelaufen.
Wir wollten gerade um die Ecke biegen, als wir nur zu bekannte Stimmen hörten. "Kann ich nicht noch etwas trinken? Bitte..." das war eindeutig Lukas Stimme und er klang gar nicht glücklich. Nein Lukas, wir haben keine Zeit mehr! Hättest du dich halt mal beeilt." hörte man auch gleich darauf Marians genervte Stimme.
Hä war das sein Ernst? Er wollte Lukas wirklich nichts trinken lassen? Ich sah Ossama und Phil an und an ihren Blicken sah man auch dass Ihnen das gar nicht passte. Vor allem Ossama sah man dass an.
Schließlich konnte sich Ossama nicht mehr länger zurück halten. Er trat um die Ecke und schon ging es los. "Marian dein Ernst? Lass ihn doch was trinken, man sieht doch das es ihm nicht gut geht!" schimpfte er auch schon los. Erst jetzt fiel mir auf wie scheiße Lukas aussah. Tiefe Augenringe zeichneten sich deutlich in seinem blassen Gesicht ab.
"Ossama schön die zu sehen... Nicht. Halt dich bloß aus unseren Angelegenheiten raus. Es kann dir egal sein wie oder was auch immer ich zu ihm sage oder mache!" zischte Marian ihn an.
Das hätte ich nicht von Ossama erwartet. Dass er sich so für Lukas einsetzt. Ich dachte er mag ihn nicht?
Ossama und Marian versuchten sich gerade regelrecht mit ihren Blicken zu töten und Phil versuchte die ganze Zeit Ossama zu beruhigen und Lukas... Ja Lukas, der nahm das alles irgendwie gar nicht wahr. Er sah so kaputt aus... Irgendwie würde es mich schon interessieren was mit ihm los ist, was ihn beschäftigt...
Am liebsten würde ich jetzt auch einfach zu ihm hingehen und ihn in die Arme nehmen, denn irgendwie sah er so aus als würde er das gerade brauchen...
Applaus für mich👏🏻👏🏻
Nach 1.000 Kapiteln kommt Mike auch mal wieder vor😂😂❤
Was denkt ihr was passiert?❤😏
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...