Birgits Sicht:
Michael und ich hatten uns gestern Abend noch prima mit Ossama und dem Rest des Teams unterhalten. Da es dann recht spät würde haben wir beschlossen hier auf der Couch zu schlafen, auch um Lukas morgen noch Tschüss zu sagen.
Wir waren eigentlich alle schon wach. Alle außer Mike und Luki, die schliefen immer noch. Ich war vorher kurz bei Ihnen. Lukas sah so glücklich aus. Wie er in Mikes Armen lag... Man merkt einfach das Mike ihm gut tut. So oft wie gestern hat er schon lange nicht mehr gelacht. Ich bin wirklich froh dass es ihm jetzt wieder besser geht... Ich weiß wie sehr er gelitten hat als ihre Freundschaft in die Brüche ging...
Mikes Sicht:
"... Ossama sei leise! Lass sie noch schlafen...!" Hä? Was? Verschlafen versuchte ich meine Augen zu öffnen. Zuerst musste ich blinzeln, da es schon ziemlich hell war. Wie lange haben wir bitte geschlafen?
"Man Ossama...! Jetzt hast du sie geweckt!" erst jetzt bemerkte ich dass Lukas auch gerade aufwachte. "Morgen." flüsterte ich ihm leise ins Ohr. "Morgen Miki." Naww, wenn er so verschlafen war klang er voll süß. Wie so ein Babybär...
"Kommt Jungs, sonst gibt es kein Frühstück für euch." sagte Phil lachend. Erst jetzt fiel mir auf wer uns überhaupt geweckt hatte, denn vor uns standen Phil und Ossama. "Achja, Lukas deine Eltern warten auf dich. Sie wollen sich noch verabschieden." sagt Ossama noch schnell bevor sie uns alleine ließen.
"Komm." ich war mittlerweile schon aufgestanden und hielt ihm jetzt meine Hand hin. Seufzend ergriff er sie und ließ sich von mir hochziehen. Man merkte ihm deutlich an das er noch ziemlich müde war.
Gähnend lief er mir hinterher zu seinen Eltern, welche schon auf ihn warteten. Mit einer Umarmung verabschiedete er sich von seinen Eltern und kniete sich dann zu Marie hinunter. "Tschüss meine Kleine.", dann nahm er sie auch noch in die Arme, was einfach nur richtig süß aussah.
Als er sie dann losgelassen hatte verabschiedeten sich Ossama und ich auch noch von Ihnen und dann verließen sie den Bus und machten sich auf den Heimweg.
Hellow😇🎄
Wie geht's euch so?💌
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...