Lukas Sicht:
Ich fühle mich so schwach. Mein Kopf tut weh. Ich will nicht aufwachen, ich will schlafen. Am liebsten solange bis alles wieder besser wird... Aber ich kann nicht mehr schlafen. Leider. Vorsichtig öffne ich mein Augen und sofort wird es hell. Langsam gewöhnen sich meine Augen an das helle Licht und ich merk das ich immer noch auf der Couch liege auf der ich eingeschlafen bin.
Nachdem sich meine Augen ganz an das Licht gewöhnt hatten öffnete ich sie ganz und erkenne Keanu, Arian und Mustafa auf dem anderen Sofa gegenüber von mir sitzen und reden. Ich versuche mich langsam aufzusetzen, doch sofort durchfuhr ein stechender Schmerz meinen Kopf. Stöhnend lies ich mich wieder zurück in die Kissen fallen.
Sogleich unterbrechen die anderen Ihr Gespräch und schauen zu mir. "Omg Lukas du bist wach! Wie geht es dir?" fragte Keanu sofort und kommt zu mir. Auch die anderen beiden kommen zu uns und bleiben hinter Keanu stehen, welcher sich mittlerweile hingekniet hatte. Alle drei hatten einen ziemlich besorgten Blick drauf.
"Naja, mein Kopf schmerzt ziemlich und mir ist noch immer ein bisschen übel." antworte ich schließlich auf Keanus Frage. "Ouu ok. Haben wir dich geweckt, willst du weiter schlafen. Sollen wir gehen?" fragte Mustafa auch gleich. " Nein, nein passt schon. Ich bin von selbst aufgewacht und bitte bleibt hier, ich will nicht allein sein. Schlafen kann ich eh nicht mehr.... Wo ist eigentlich Marian?"
Erst jetzt fiel mir auf das mein Manager gar nicht hier war. "Wir haben keine Ahnung. Er war vorher, als du geschlafen hast, kurz hier und dann hat Keanu ihm auch gesagt das du dich gerade übergeben hast und so. Aber ihm war das irgendwie voll egal, er meinte nur das du morgen zu den Meet and Greets wieder fitt sein musst." antwortete mir nun Arian.
Das machte mich irgendwie schon leicht traurig, war ich ihm so egal? Wieso muss er auch immer nur ans Geschäft denken? Wieso nicht einmal an mich? Wie es mir geht? Ich verstehe ihn einfach nicht...
Wie war euer erster Schultag so?😇✌🏻
DU LIEST GERADE
All about you || Mukas [pausiert]
FanfictionMike und Lukas. Früher waren sie beste Freunde, haben sich immer alles erzählt und einander so gut es geht geholfen. Doch heute ist alles anders... Ein großer Fehler veränderte alles. Ihre Freundschaft ging kaputt... Eines Tages treffen sie wieder a...