Kapitel 57

273 18 9
                                    

"Hier bist du...! Zum Glück hab ich dich gefunden... Ich dachte schon es wäre sonst was passiert..." riss mich Mikes erleichterte Stimme aus meinen Gedanken.

"Hey..." sagte ich leise.
"Was ist denn los mit dir?" besorgt sah Mike mich an und lies sich dann vorsichtig neben mir nieder.

"Ich weiß es nicht..." ehrlich sah ich ihn an. "Lukas du kannst immer mit mir reden...!" antwortete Mike und legte sanft eine Hand um mich.

"Ich... Ich hab Angst. Angst davor alle zu enttäuschen. Angst etwas falsch zu machen. Ich kann nicht mehr. Der ganze Druck wird mir langsam einfach zu viel..." traurig sah ich ihn an.

"Lukas du enttäuschst niemanden! Außerdem macht jeder Mensch mal Fehler. Du, ich, einfach jeder.
Und dass mit dem Druck. Nimm dir bitte eine Pause! Ich seh doch auch dass es dir nicht gut geht. Sie werden es verstehen ok? Es muss ja nicht lange sein, aber wenigstens für ein paar Tage. Denk darüber nach ja?" ernst sah mich Mike an.

"Mach ich... In nächster Zeit wird es eh gut gehen, denn wie ich unsere Fans kenne finden sie sonst bestimmt heraus wo ich bin." lachend sah ich ihn an.

"Ja, glaub ich auch." grinste mich der 17 Jährige an. Sein Lächeln war so unbeschreiblich... Wenn er glücklich war, war ich es automatisch auch. Das war schon immer so und so wird es auch immer bleiben.

Sry für das kurze Kapitel, aber ich hatte nicht wirklich viel Zeit...🤷🏼🥀
Ich hoffe es passt trotzdem 😂😚

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt