seventytwo

281 21 10
                                    

Lukas Sicht:

"Mike schau mich an. Ich sag es dir immer und immer wieder. Es. Ist. Nicht. Deine. Schuld. Es ist meine ok? Ich hätte dir einfach die Wahrheit sagen können... Du tust so viel für mich und ich? Ich bring nicht einmal sowas auf die Reihe... Schon traurig..."

Ich war einfach nur enttäuscht. Enttäuscht von mir selber. Wieso bring ich einfach nichts auf die Reihe? Immer enttäusch ich alle... Meine Eltern, meine Freunde, Mike, Ossama,... Einfach alle.

"Lukas hör auf so zu denken. Du bist ein wundervoller Mensch und ich bin froh dich meinen besten Freund nennen zu dürfen. Du machst so viele Menschen jeden Tag glücklich. Du weißt nicht wie vielen du schon geholfen hast..." ehrlich lächelnd sah er mich an.

Diese Wörter trieben mir wirklich Tränen in die Augen. Wieso schafft er es immer wieder mich glücklich zu machen? Egal wie schlecht es mir geht, er zaubert mir immer wieder ein Lächeln ins Gesicht. Und genau das schätze ich so an ihm. Er ist immer für mich da.

Vorsichtig richtete ich mich auf und lehnte mich zu ihm rüber.

Mikes Sicht:

Ich beobachtete ihn wie er sich aufrichtete und kurz darauf spürte ich seine dünnen Arme um meinem Körper. Sanft zog ich ihn noch näher zu mir und drückte ihn fest an mich.
Ich musste leicht lachen als ich seinen wohligen Seufzer hörte.

Ich konnte einfach nicht widerstehen, also drückte ich ihm sanft einen Kuss auf seine Stirn. Sofort wurde sein Kopf rot. "Du siehst süß aus wenn du rot wirst." grinsend musterte ich ihn während er noch röter wurde.

Lukas wollte gerade etwas sagen als die Tür geöffnet wurde und Ossama zusammen mit einem Arzt das Zimmer betrat.

Rettet mich, ich muss gerade mit meiner Schwester Vaiana anschauen😑😂
Zum zweiten mal innerhalb eines Tages haha😂❤

All about you || Mukas [pausiert]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt