Als ich an Jana vorbei ging, rappelte diese sich auf, und folgte mir in's Bad. Auf meinen fragenden Blick meinte sie nur: ,,Ich muss echt dringend für kleine Janas.", und setzte sich auf's Klo. Ich musste grinsen. Ja, so war das mit Jana. Kommentarlos fing ich an, mich um zu ziehen. Wie erwartet, war wirklich alles zu groß. Sogar die Boxershorts und die Socken. Die Jogginghose rutschte mir immer wieder bis zu den Knien, und als ich den Aufdruck des Tshirts, welches mir locker bis zu den Knien ging, las, wurde ich tomatenrot. ,,Wer druckt denn so einen Mist auf Tshirts?", regte ich mich auf. ,,Die Frage ist, welcher Volltrottel kauft sie?" beantwortete Jana meine Frage. ,,Taddl anscheinend." nuschelte ich. Jana machte ihre Gürtelschnalle zu, drückte die Klospülung, und drehte sich dann zu mir um. Mit gerunzelter Stirn laß sie den grün gedruckten Aufdruck. ,,'Keep calm and love me, Babe'...Ich wusste gar nicht, welchen Schrott T da besitzt, aber wenn er's toll findet? " kicherte sie. ,,Ja, du musst auch nicht den ganzen Tag damit durch die Gegend rennen!",erwiderte ich patzig. Zusammen gingen wir in das Zimmer meiner besten Freundin, und ließen uns auf ihrem Bett nieder. Lang und breit erzählten wir uns, was wir in den Ferien gemacht hatten. Jana berichtete davon, wie ihre Mutter von einer Spinne befallen wurde. Ihre Versuche, das hysterische Fuchteln nachzumachen, endeten in einem Lachflash, der mir Bauchschmerzen bereitete. Außerdem erzählte sie noch wie ihr Vater in den Bach gefallen war als er versucht hatte eine Mücke zu verscheuchen, wie sie aus Versehen im Schlafzeug zum Bäcker gegangen war, oder dass Taddl schon seine vierte Freundin seit Beginn der Sommerferien hatte. Bei Letzterem konnte ich echt nur die Augen verdrehen, und den Kopf schütteln. Wer wäre denn bitte so scheiße hirnlos, und würde auf Taddls billige Anmachen rein' fallen? Unsere angeregte Unterhaltung wurde jeh unterbrochen als Janas Vater Martin seinen Kopf in's Zimmer steckte. ,,Entschuldige wenn ich störe, aber Renate und ich machen jetzt los. Wir wollen die Oper ungern verpassen. Es könnte spät werden. Das Essen steht in der Mikrowelle. Müsstet ihr nur noch warm machen. Manuel? Wenn du willst, kannst du heute bei Jana übernachten. Deine Mutter ist informiert. Daisy bleibt auch die Nacht über bei Thaddeus. Da könnt ihr vier euch einen schönen Abend machen. Und Kinder?!" Er sah Jana mahnend an. ,,Kein Blödsinn, während wir weg sind. Tschüss, bis dann also." Mit den Worten war er auch schon wieder aus dem Raum. ,,Daisy?" fragte ich.
~~~~~~
Hallihallo!
Das ist also das vierte Kapitel. Ihr könnt gerne mal einen Kommi da lassen, das freut mich immer =>
Btw., mir ist das wirklich schon mal passiert, dass ich aus Versehen im Schlafanzug zum Bäcker gegangen bin.
Sayonara. Tabby! ^-^
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...