Das ist hier erstmal das, was ich schonmal hochgeladen hatte etwas verändert (z.b ein paar von den Fragen sind neu).Das neue Kapitel kommt auch noch heute. :)
~~~~~
,,Noch einer? Was ist denn heute los mit euch?" Sie verdeckte mir mit ihrem massigen Körper die Sicht in den Raum. ,,Nana. Der Kerl hier, Manuel, ist im Sportunterricht nur ungünstig gefallen, sonst nichts.", besänftigte Herr Jeschke die Krankenschwester. Ich versuchte an dieser vorbei zu lugen, denn ich war mir ziemlich sicher, dass jemand im Raum gezischt hatte, als mein Name gefallen war. ,,Dann lege dich in eines der freien Betten, ich werde mich kümmern.", meinte die blonde Krankenpflegerin nun. Der junge Sportlehrer schob mich an meiner Taille ins' Innere des Raumes. Meine Augen weiteten sich erschrocken, als ich die Patienten sah. Taddl und Kasimir! Taddl saß auf einem der Betten, oberkörperfrei. Er wäre in der Tat ein toller Anblick gewesen, wären da nicht die blau, lila und grün gefärbten Blutergüsse gewesen, die überall auf seinem Oberkörper verteilt waren. Außerdem sickerte ihm Blut aus der Nase und seine Lippen waren aufgeplatzt. Kasimir lag im zweiten besetzten Bett. Kratzspuren befanden sich auf seinem Hals, sein Kinn war eine einzige Platzwunde, welche notdürftig mit Klebestripes zusammengehalten wurde, und sein linkes Auge zierte eine tiefblaue Färbung. Er starrte stur an die Decke. Taddls Blick jedoch blieb für Millisekunden an meinem Gesicht hängen, bevor er mit gerunzelter Stirn die Hand des brünetten Sportlehrers musterte, welche immernoch an meiner Hüfte ruhte. Verlegen schüttelte ich sie ab, und schlich zu einem unbesetzten Bett, welches schräg gegenüber von Taddls lag. ,,Ich geh dann mal wieder zu den Jungs. Das Schweißband steht dir übrigens, aber der Gummi ist besser.", zwinkerte Herr Jeschke verschmitzt grinsend, bevor er den Raum verließ. ,,Penner.", hörte ich Janas Bruder murren. Irritiert sah ich zu ihm und dann zur Krankenschwester, die jetzt anfing zu reden. ,,Solche Ausdrücke verbiete ich hier!", empörte sie sich.
,,Aber sie erlauben, dass dieser Pedo von Sportlehrer seine Schüler angrapscht?", meckerte Taddl. ,,Na hör mal! Das ist ein sehr netter junger Mann. Ich darf doch sehr bitten...", tadelte sie, bevor sie zu mir wuselte und mir einen Kühlakku auf die Stirn legte. ,,Und jetzt ruh' dich aus, Junge.", meinte sie zu mir, ehe sie eine Tube, irgendeine Salbe wahrscheinlich, aus ihrer großen Kitteltasche kramte, und damit Taddls verletzten Oberkörper einrieb. Danach legte sie ihm einen langen Verband um.
Ich überlegte gerade welchen Sport der Größere wohl trieb, dass er so gut aussah, als ich bemerkte, dass ich wohl zu auffällig gestarrt hatte. Taddl grinste mir amüsiert zu. Sofort merkte ich wie mir die verräterische Röte ins' Gesicht schoss, und wand meinen Blick ab.~~~~~
EXTRA:An Manu:
- War es komisch, als Jana auf deinem Schoß saß, und währenddessen mit Finn geknutscht hat?
,,Bei Jana finde ich garnichts mehr komisch.Wenn du die als beste Freundin hast, bist du echt abgehärtet."-Wie würdest du reagieren, wenn ihr beide, du und Taddl, zusammen wärt, und er wieder einen Ständer bekommen würde?
,,Taddl und ich? Ein Paar? Weckt mich erst wieder, wenns' Essen gibt."An Jana:
- Wen würdest du unterstützen, wenn Manu und T sich streiten würden?
,,Den mit dem richtigen Standpunkt."An die 12- Jährigen Jungs:
- Seid ihr vollkommen bescheuert?
(Unisono):,,Aufmerksamkeit!"An Manus Mutter:
- Warum gibst zu Manu immer die Blumengummis?"
,,Tu' ich ja nicht immer. Aber etwas Spaß muss sein."
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...