Chapter 76

796 76 51
                                    

Der Heiligabend war gekommen. Meine Mutter und ich standen bepackt mit allen möglichen Salaten und Speisen vorm Haus der Tjarks. Ich selber war ziemlich genervt von ihr, was daran lag, dass sie mich genötigt hatte, mir von ihr einen kunstvollen Zopf flechten zu lassen. Nicht, dass das schon genug gewesen wäre, nein. Zur Krönung hatte sie nicht irgendeinen Zopfgummi benutzt, sondern ein ganz gewisses blumenbesticktes Teil. Ich würde aussehen wie ein Mädchen, hatte ich gemeint. Täte ich nicht, hatte sie erwiedert.
,,Mann, wie lange brauchen die denn um eine Tür zu öffnen?", ächzte ich. Gleich würde ich unter den ganzen Schüsseln und Dosen zusammenklappen, wenn uns nicht bald einer die Tür öffnen würde. Doch diese wurde zu meinem Glück jetzt von meiner besten Freundin aufgerissen. Sie hatte ein marinenlaues Kleid an, und an ihrem Hals funkelte eine eine silberne Kette. ,,Heeey Manu, Hallo Katrin.", begrüßte sie uns fröhlich. ,,Hey", ächzte ich. Jana nahm mir das Essen ab und verschwand damit in der Küche. Herr- und Frau Tjarks betraten den Flur, und begrüßten mich und meine Mutter herzlich, und mit vielen Küsschen. ,,Schicke Haare, Manu." Taddl lehnte im Türrahmen zum Wohnzimmer, und pfiff einmal anerkennend, bevor er mir verschmitzt zugrinste. Der Blauhaarige sah schon ziemlich heiß aus in diesem Hemd, dachte ich bei mir. Doch viel Zeit um über das Aussehen des Blauhaarigen nachzudenken blieb mir nicht, denn plötzlich kam ein kleiner schwarzer Fellball auf mich zugeschossen. ,,Pipi.", grinste ich, und ließ zu, dass die kleine Hündin mir einmal aufgeregt übers' Gesicht leckte, ehe sie es sich auf meinen Armen bequem machte. Pipi war einer der Welpen, welche die Schmuggler hierher gebracht hatten. Taddl hatte sich sofort in sie verliebt und so lange gebettelt bis er sie bekommen hatte.

Später saßen wir am Tisch und stopften uns mit Weihnachtsschmaus zu. Die Bescherung davor war gemütlich und ziemlich lustig gewesen. Ich hatte von meiner Mutter einen Laptop bekommen, von Jana ein neues Computerspiel und Taddl hatte mir ein ledernes Armband geschenkt. Ich hatte ihm fast das Gleiche geholt, worüber wir herzlich gelacht hatten. Gerade war Taddl dabei, Pipi davon abzuhalten, meiner Mutter die Würstchen vom Teller zu stibitzen. ,,Pipi, aus!", befahl Taddl, sich das Lachen verkneifend. Doch das kleine Fellknäul dachte nicht einmal daran, seine Beute wieder herzugeben. Stattdessen setzte die Hündin sich an die warme Heizung und ließ es sich dort schemecken. Lächelnd beobachtete ich das Spektakel und seufzte glücklich.

,,Komm mal mit.", flüsterte Taddl mir zu, als auch der Nachtisch, welcher aus Erdbeereis bestand, verzehrt war, und sich alle wieder unter dem festlich geschmückten Baum niedergelassen hatten. Ich sah, wie Jana ihrem Bruder zugrinste und einen Daumen in die Luft streckte, als dieser mich aus dem Raum zog. Im Treppenhaus schnappte sich der Blauäugige eine Jacke, und reichte mir meine. Zögernd griff er sich meine Hand, und zusammen liefen wir in den zugeschneiten Garten der Tjarks. Weit entfernt läuteten Kirchenglocken den Anfang der nächsten Vesper ein. Sachte fielen die Flocken, und legten einen Mantel der Stille auf das schneebedeckte Land. Eine festliche, fast schon anmutige Ruhe lag auf der kleinen Siedlung. Mitten im Garten, unter einem großen, knorrigen und schon sehr in die Jahre gekommenen Kirschbaum blieb der Größere stehen, drehte sich zu mir und umfasste nun auch meine andere Hand. ,,Also...wo soll ich beginnen?", flüsterte er unsicher. Ich sah ihn nur an, ließ ihm Zeit zum Überlegen. ,,Ähm...ja. Ich wollte dir eigentlich einfach mal sagen, wie toll ich dich finde. Zwar habe ich es dir am Anfang nie gesagt, aber ich fand dich eigentlich schon immer ziemlich knuffig." Taddl senkte verlegen den Blick bevor er weitersprach. ,,Ich war oft ziemlich eifersüchtig auf Jana. In den letzten Monaten habe ich mir selber eingestanden, wie sehr ich dich mag, und habe versucht dich auch irgendwie eifersüchtig zu machen. Also habe ich eine Freundin nach der andern angeschleppt. Erst hat das auch nicht geklappt, bis es irgendwie funktioniert hat dir etwas näher zu kommen..." Nervös scharrte Taddl mit seiner Schuhspitze im Schnee, ehe er entschlossen auf, in meine Augen sah. ,,Ich mag einfach alles an dir, Manu. Deine Haare, deine Größe und vor Allem deine Augen, die immer so zu leuchten beginnen, wenn du etwas toll findest. Immer wenn du lachst muss ich automatisch mitlachen, und es macht mich traurig dich enttäuscht oder verletzt zu sehen. Ich...ich- ach verdammt. Ich glaube ich habe mich in dich verliebt, Manu."
Sprachlos von diesem ehrlichen Geständnis schaute ich zu dem Älteren hoch. Tränen der Freude sammelten sich in meinen Augen. ,,Taddl, ich-" Doch Ebendieser dachte nicht daran, mich ausreden zu lassen. Er ließ meine Hände los, zog mich an der Taille zu sich, und verband unsere Lippen miteinander.
Sein Geruch benebelte meinen Verstand, und seine Haarspitzen kitzelten mich. Taddls warme, weiche Lippen bewegten sich rhythmisch gegen die meinen, Wellen des Glückes strömten auf mich ein und in meinem Inneren explodierte ein loderndes Feuer. Der Ältere bat um Einlass, indem er mit seiner Zungenspitze sanft gegen meine noch geschlossene Unterlippe tippte. Ich öffnete sie leicht, und unsere Zungen begannen einen leidenschaftlichen Tanz zu tanzen, der den leichten Geschmack von Erdbeereis trug. Aus Luftmangel mussten wir uns lösen, und schauten uns atemlos in die Augen. Er lächelte, und ich lächelte zurück, verzaubert von meinem Gegenüber. ,,Ich liebe dich, Taddl.",hauchte ich, und nahm eine Hand aus seinem Nacken um sie mit seiner zu verschränken. ,,Und ich dich erst, Blumenprinzessin.", murmelte Taddl mit rauer Stimme, bevor er unsere Lippen zum zweiten Mal verband.

- Ende -

Jaaa, das ist wohl das (kitschige) Ende.
Mir hat es echt gefallen, die Ff zu schreiben, und ich bin ziemlich froh, dass ich an diesem einen Tag Langeweile hatte, an welchem sie entstanden ist. xD
Außerdem wollte ich mich bei all den netten Leuten bedanken, die für meine Geschichte gevotet, und immer so fleißig kommentiert haben. Das hat mich echt unglaublich gefreut. Ich hätte wirklich nie gedacht, dass dieser Story mal so viel Aufmerksamkeit gewidmet wird. Ich meine, 10k Reads? Wow, das ist echt viel. Mir wird schon fast unwohl, wenn ich realisiere, wie viele Leute sich meine Hirngespinste durchgelesen haben. <3

Einwas wollte ich noch loswerden. Von dieser Geschichte wird es voraussichtlich keine Fortsetzung geben, aber ich werde vielleicht im Januar oder Febrauar eine neue Story anfangen. Das Shipping ist dann hoffentlich jedem klar. ;)
Na dann, machts' gut,
Tabby <3

Blumenprinzessin ~ GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt