Bei sieben Kommis (die nicht alle von dem Gleichen sind) lade ich heute noch 2-3 Kapis hoch. Quasi eine kleine Lesenacht:)
Jessica kam den Gang hinter, auf mich zu gerannt. Die Cheerleaderin hatte ein rekordverdächtig kurzes Kleid an, und ihre schwarzen Haare waren streng nach hinten gebunden. Augenblicklich spürte ich wie die Stimmung auf den Nullpunkt sank, und mein Magen sich zusammen zog. Die größte Nervensäge der Welt war im Anmarsch. Ich warf meiner besten Freundin, welche wissend grinste, noch einen letzten verzweifelten Blick zu, bevor ich von Jessica weg gezogen wurde. Mit schmerzverzogenem Gesicht rieb ich mir meinen zwiebelnden Oberarm. ,,Oh my Gosh, Maanu!" fing sie an. ,,Kann es sein, dass du über die Sommerferien noch süßer geworden bist? Mir ist auf einmal ganz heiß!" Theatralisch wedelte sie sich mit ihrem Englischhefter vor ihrem roten Gesicht herum. Jessica hatte mir in der achten Klasse ihre 'Liebe' gestanden, und seit dem war sie nicht mehr los zu werden. Ich lächelte sie gequält an. ,,Aiii!" Ein unverständliches Quietschen kam aus ihren fett bemalten Lippen, bevor sie mir einen dicken Schmatzer auf die Wange drückte. ,,Warum hast du dich in den Ferien nicht gemeldet? Ich habe dich echt vermisst, Bby!", schmollte sie eingeschnappt. ,,Ähm ich hatte...hatte...keine Zeit...?", versuchte ich mich, charmant lächelnd, heraus zu reden. ,,Schon vergeben und vergessen! Außerdem hat der Kunz uns erlaubt, die Sitzpläne zu ändern. Das heeeeeißt? Ich kann neben dich!", quietschte die Schwarzhaarige. ,,Ich sitze doch aber sonst neben Nick. Es wäre fies, ihn allein zu lassen." Nick und ich redeten nie zusammen, trotzdem war ich froh, eine passable Ausrede gefunden zu haben. ,,Ach Manu, du kleiner Langschläfer. Nick hat doch unsere Klasse verlassen. Schon vergessen?" säuselte Jessica und zog ihren Zopf, zum bestimmt fünften mal, fest. ,,Achso, na dann geht das natürlich klar." Müde gab ich mich geschlagen, und stapfte unmotiviert neben der Cheerleaderin ins' laute Klassenzimmer. Unscheinbar wie eine graue Maus schlüpfte ich zu dem Platz, den Jessica für mich auserkoren hatte, und packte meine Englischsachen aus. Den Tag über passierte nichts Besonderes. Wenn Jessica mal nicht wie eine Klette an mir hing oder mich anstarrte bis zum geht nicht mehr, verbrachte ich meine Pausen damit, mit Jana auf dem Schulhof herum zu gammeln, und über Lehrer zu lästern. Als endlich in der letzten Stunde, es war Physik mit unserem Klassenlehrer Herr Kunz, die letzten fünf Minuten anbrachen, wurde ich hibbelig. Ich erwischte mich dabei, wie ich ständig die Uhr anstarrte, und den Sekundenzeiger anbetete schneller zu ticken. Niemand hörte mehr zu.
~~~~~
Jaaa, mal keine glpaddl- Action, aber dafür ist ein neuer ,,Dorn im Auge" dazu gekommen. Freut euch^^
Spamt außerdem mal die Kommis zu:)
Schönen Morgen, Mittag oder Abend (kp, wann ich das hochlade),
Tabby!
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...