,,Scheiße!", fluchte der narbige Mann. Es sah aus, als wären beide von ihnen in einer Schockstarre. Ich war es ebenfalls. Plötzlich packte Taddl mich am Arm, sprang auf, und zog mich hinter sich her durch die Hecke. Mein Pfefferkuchenherz blieb an einem Zweig hängen, die Folie riss, und die rosane Zuckerschrift zerbröselte. ,,Hinterher!", brüllte einer der Männer, dessen laute Stimme nur gedämpft, wie durch Watte, zu mir drang. ,,Schneller", keuchte Taddl, doch im nächsten Moment blieben wir beide hechelnd stehen, um Luft zu holen. Wir waren im Innenhof unseres Hauses. Sackgasse. Bevor wir weiterrennen konnten, brachen die beiden Männer durch die Hecke. Ich wollte aufgeben, doch der Ältere zog mich weiter. ,,Taddl!", keuchte ich. ,,Das ist der Hinterhof, hier gibt es keinen Ausgang!" ,,Shit.", fluchte der Blauhaarige und ließ mich los. Durch den fehlenden Gegenzug stolperte ich und fiel rittlings in den weißen Schnee. Kurz streifte mein Blick die Fensterreihen unseres Hauses. Mrs Blackwood stand an einem der beleuchteten Fenster und schaute auf uns herab. Kurz darauf wurde mein verzweifelter Blickkontakt mit der alten Frau unterbrochen. Der Narbentyp ergriff das Band des Pfefferkuchens, welcher noch immer um meinen Hals lag, und zog mich daran hoch. Gurgelnd versuchte ich nach Luft zu schnappen, doch der Mann packte mich und drückte mich grob an sich, einen Unterarm an meine Brust gepresst. Ich war in heller Panik. Das Atmen fiel mir immer schwerer, und mein Herz wummerte fest gegen meine Rippen. Keuchend, und mit vor Erschöpfung zusammengekniffenen Augen sah ich Taddl dabei zu, wie er mit dem anderen Mann rangelte, und dabei viele seiner Karatekentnisse einsetzte. Erfolgreich. Mit einem gezielten Tritt gegen den Kopf des robusten Mannes fiel dieser stöhnend zu Boden. ,,Fuck!",knurrte der Typ, der mich festhielt. Sein Atem stank unglaublich nach Rauch und Alkohol. ,,Taddl...", flüsterte ich erschöpft, doch dieser hörte mich nicht. Er zog eine bekrakelte Visitenkarte aus der Westentasche des Mannes, der reglos am Boden lag. ,,Interessant. Das wird der Polizei sicherlich gefallen.", bemerkte er. Der Blauhaarige holte sein Handy aus der Tasche, und tippte mit zitternden Händen etwas ein. Ich merkte wie der Narbenmann hinter mir zusammenzuckte. ,,Lass das Handy los, Junge. Sofort!", schrie er. Taddls Blick huschte unsicher von mir zum' Hundemissbraucher und wieder zurück. Die Sorge stand ihm ins' Gesicht geschrieben und seine Augen glänzten verräterisch. Seine Mütze lag neben ihm im Schnee, die Haare standen wirr vom Kopf ab und Blut floss aus seiner Nase. Trotzdem antwortete er mit fester Stimme. ,,Und wenn ich es nicht mache?" Ruppig schupste der Mann mich von seiner rechten Seite zur anderen, und drückte mir nun seinen linken Unterarm auf den Hals. Jetzt zog er etwas aus der Innentasche seiner schmutzigen Weste. Einen schwarzen, glänzenden Gegenstand. Eine Pistole. Mein Herz setzte einen Moment aus, nur um dann in dreifacher Geschwindigkeit weiterzuwummern. Wimmernd schielte ich auf die Waffe, deren Schaft der Mann mir jetzt grob an die Schläfe drückte. ,,Wenn du es nicht tust, dann passiert etwas mit deinem kleinen Freund.", knurrte er gefährlich.
~~~~~Hey Kinners.
Was habt ihr euch denn dieses Jahr vom lieben Weihnachtsmann gewünscht?
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...