Hey Leuts. Heute mal ein längeres Kapitel, als Entschädigung, dass am Mittwoch keines kam. Viel Spaß beim Lesen. :)
~~~~~
,,Was soll ich mit der kleinen Prinzessin hier machen, Leute?", fragte Taddl in die Runde. Jana und Jessica lachten. ,,Am besten einfach runterlassen.", warf ich ein, und strampelte wild mit meinen Beinen. ,,Da vorn ist eine schöne große Schneewehe, findest du nicht?" Ich sah zwar nur Taddls Jacke, konnte mir aber Finns Grinsen lebhaft vorstellen. ,,Nein! Bloß nicht!", protestierte ich, aber im nächsten Moment lief Taddl auch schon wieder los.
Mit dem Gesicht vorran landete ich in einem großen Berg von glänzend weißem und unberührtem Pulverschnee. ,,Na warte!", rief ich, als ich mich aus dem hüfthohen Schnee befreit hatte, und rannte dem gickernden Taddl hinterher. Von vorn kam Jana auf ihren Bruder zugerannt, und warf ihn unter großem Kriegsgeheul zu Boden. ,,Das ist für vorhin als du uns vom Schlitten fallen gelassen hast, du Pisser!", lachte sie, und rieb das Gesicht des Blauhaarigen mit Schnee ein, während sie auf seinem Becken saß, und ihn somit an den Boden fesselte. Kichernd schnappte ich mir Janas Porutscher, schaufelte mit diesem eine riesige Ladung Schnee von der Wiese, und schüttete das weiße Pulver diabolisch grinsend über den frei liegenden Nacken meiner besten Freundin. ,,Manuu!", kreischte diese erschrocken, und ließ von ihrem Bruder ab. ,,Du Verräter! Ich habe uns gerade gerächt!", empörte sie sich, und wollte gerade auf mich losstürzen, als Finn und Jessica aufkreuzten. ,,Yeeahh, Schneeballschlacht!", jauchzte Finn. ,,Stop!", rief Jessica, und stützte ihre Hände in die Hüften. ,,Lasst uns Teams bilden."
Ich nickte erfreut, während ich vergebens versuchte einen Fitz aus meinen eingefrorenen Haaren zu lösen. ,,Wer gegen wen?", erkundigte Taddl sich. ,,Manulein und ich gegen euch drei.", schlug Jana vor, und bevor irgendjemand etwas erwiedern hätte können zog sie mich am Saum meiner Jacke zu sich, und verkündete das Startsignal. ,,Fertig... Los!"
,,Warte mal, ich-" Ich stoppte Finns' Satz, indem ich ihm einen großen Schneeball mitten ins' Gesicht pfefferte. Gerade wollte ich mich grinsend mit Jana abklatschen, die gerade fleißig am Schneebälle produzieren war, als mir meine Mütze vom Kopf geschossen wurde. Blitzschnell drehte ich mich um, und duckte mich unter einem weiteren Schneeball weg, den Taddl auf mich gefeuert hatte.
,,Jana, helf mir doch mal.", beschwerte ich mich bei meiner besten Freundin, die sich gerade ihren Schal etwas fester um den Hals zog. ,,Nicht meckern, werfen.", rief sie. Doch daran konnte ich gerade nicht denken, denn ich war zu sehr damit beschäftigt Taddls permanenter Attacke auszuweichen.
Jana war echt keine große Hilfe, sie hatte sich gegen die Teamregeln mit Jessica zusammengetan, und die beiden jagten den armen Finn gerade lachend quer über die hügelelige Lichtung. Taddl musste meinen kurzen Moment der Unaufmerksamkeit wohl ausgenutzt haben, denn im nächsten Moment traf mich etwas eiskaltes im Nacken.
,,Taddl, du Arsch!" Während ich zappelnd versuchte den eiskalten Schnee, der langsam taute, aus meiner Jacke zu bekommen, stand der Größere einfach nur da, und hielt sich vor Lachen den Bauch. ,,Na warte!", zischte ich, und bepfefferte ihn mit den kleinen krüppeligen Schneebällen, die Jana vorhin aufgestapelt hatte. Unter Indianergeheul stürzte sich der Größere schlussendlich auf mich, und wollte mich zu Boden schubsen. Da ich ihn aber festhielt, fielen wir beide um; ich mit dem Rücken in die weiße Pracht, Taddl auf meine Brust. ,,Junge, bist du schwer!", keuchte ich, und versuchte den Größeren unter großem Kraftaufwand von mir zu drücken. Doch dieser machte keine Anstalten von mir herunter zu gehen. Stattdessen strich er mir mit einer Hand durch die Haare, während er mit der anderen meine Schulter festhielt. Sein warmer Atem tanzte auf meinem Gesicht, und sein Blick ruhte auf meinen Lippen. Dann schloss er die Augen, und sein Gesicht näherte sich meinem. Unter Herzklopfen schloss ich ebenfalls meine Augen und wartete gespannt darauf die Lippen des Blauhaarigen auf meinen zu spüren.
,,HEY Leute! Wir wollen losmachen." Blitzschnell rissen wir beide unsere Augen auf, Taddl stieg hastig von mir herunter und streckte seine Hand nach einem der Schlitten aus, welche Jessica hinter sich hergezogen hatte.
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...