Sie plapperte sofort fröhlich drauf' los. ,,Habt ihr schon Brötchen geholt? Ach da sind sie ja. Wo sind eigentlich Mama und Papa? Und wollten sie nicht neues Kakaopulver holen?" Während sie redete, durchkramte sie sämtliche Küchenschränke. ,,Erstens sind Mama und Papa schon auf Arbeit, und zweitens... könntest du bitte mal einen Gang runter schalten? Du machst mich aggressiv mit deiner guten Laune am Morgen.", brummte Janas Bruder genervt, während er in seinem mittlerweile dritten Kaffee herum rührte. ,,Erstens: Achso, und Zweitens: Nö." grinste meine beste Freundin frech, während sie sich mit einem Mohnbrötchen neben mich fallen ließ, und mir auch eins auf den Teller legte. ,,Keinen Appetit." nuschelte ich. ,,Warum denn? Du musst was essen. Sonst wirst du noch dünner." ,,Jana!", presste ich peinlich berührt hinter zusammen gebissenen Zähnen, und trat ihr gegen ihr Schienbein. Zumindest dachte ich, es wäre ihres. ,,Au Mann! Was soll das, Dude?!" meckerte Taddl, und zog sein Bein zurück. Böse funkelte er mich an. Ich merkte, wie ich rot anlief, und zog scharf die Luft ein. ,,Alles ok, Darling?", säuselte Daisy, und strich ihrem Freund mit ihren pink angepinselten Krallenfingern über sein Schienbein. Jana stellte mir kichernd die Butter vor die Nase. Sie wusste, dass der Tritt an sie gehen sollte, doch hielt sie es nicht für nötig, dies auch ihrem verärgerten Bruder zu erklären. ,,Also ich habe immer Hunger.", fädelte sie das angefangene Thema wieder ein, und biss herzhaft in ihr dick bestrichenes Brötchen. Ich grinste breit, und griff dann doch zur Butter. ,,Du und deine gute Laune." lächelte ich meine beste Freundin an, und legte ihr einen meiner Arme um die Schultern. Taddl schenkte seiner Schwester noch einen Killerblick, ehe er sich erhob. ,,Ich gehe jetzt zum Training. Kommst du Daisy?" Ohne das diese etwas dagegen sagen hätte können, packte er sie am Arm, und zog sie zu sich hoch. Dann schob er sie an ihrem zugegebenermaßen wohlgeformten Po aus der Küche. ,,Was hat Taddl denn heute?", fragte Jana irritiert. ,,Ich habe keine Ahnung." Mit gerunzelter Stirn starrte ich auf die weiß gestrichene Tür, welche gerade mit einem lauten Knall zu gefallen war. ,,Vielleicht denkt er ja, dass du einen Crush auf Daisy hast, oder so.", prustete Jana. Ich musste grinsen. ,,Auf so eine aufgeblasene Schnepfe? Nie im Leben. Das schwöre ich. Außerdem passt sie nicht in mein Beuteschema, wenn du weißt, was ich meine.", zwinkerte ich. Wir frühstückten in Ruhe zu Ende, und machten uns noch einen schönen Tag zu zweit. Taddl und Daisy ließen sich nicht mehr blicken.
Erschöpft lag ich an diesem Abend in meinem Bett. Früher als die letzten Tage. Zum Einen weil ich völlig geschafft war, und zum Anderen, weil morgen wieder die Schule beginnen würde.~~~~~
Allen einen schönen Sonntag! :)
Tabea
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...