Heute ist das Kapitel nicht so lang, da es mir nicht besonders gut geht. Ich hoffe morgen geht es besser.
Viel Spaß beim Lesen:)~~~~~
Die Leute im im Bus stierten entweder genervt oder amüsiert zu uns hinüber. ,,Jana, lass es mich doch erklären!" Finn strich ihr über den Hinterkopf. Jana, die noch immer an meiner Schulter lehnte, verkrampfte sich, und ignorierte Finn. Dieser ließ seufzend von ihr ab, und stellte sich niedergeschlagen zu Taddl, welcher sich am Kinn kratze, und stirnrunzelnd zu meiner besten Freundin und mir schaute. Als der Bus hielt, war meine beste Freundin die erste, die mit verquollenen roten Augen, und ohne Rücksicht auf kleine Kinder zu nehmen hinaus stürmte. Besorgt sah ich ihr nach. Als Finn sich auch durch die Leute gedrängt hatte, war sie längst im Schulhaus verschwunden.
,,Keine Sorge, die klären das. Da bin ich mir sicher.", meinte Taddl, und legte mir einen Arm um die Schultern. ,,Mh.", ich schob ihn wieder von mir herunter. Die Nähe war mir unangenehm, da wir schließlich noch irgendwie verstritten waren. Der Blauhaarige neben mir seufzte resigniert auf. ,,Alles okay?", erkundigte ich mich bei ihm, die Hände tief in meinen Jackentaschen vergraben. ,,Klar, Blumenprinzessin.", presste er aus zusammengebissenen Zähnen hervor. Dann beschleunigte er seine Schritte so, dass ich Mühe hatte hinterher zu kommen. ,,Hey! Du bist zu schnell für mich!", protestierte ich scherzend. Doch Taddl ignorierte meine Beschwerde und beschleunigte seinen Schritt nur noch mehr. Verwirrt und allein ließ er mich auf dem Schulhof zurück. Waren heute alle verrückt geworden?
Gedankenverloren strich ich über den weichen Stoff meines Leihschals. Dann vergrub ich meine Nase tief darin, und schloss meine Augen. Wenn ich jemals in seinen Armen liegen würde, dann-
,,Maaanu bby!",krakeelte Jessica plötzlich lautstark. Erschrocken riss ich meine Augen auf. ,,Sorry, ich wollte dich nicht erschrecken. Tut mir leid." ,,Schon ok.", lächelte ich, und umarmte sie zur Begrüßung kurz. Ihre Wangen färbten sich rot, und verlegen grinsend hänkelte sie sich bei mir ein, um mich in Richtung Sporthallen zu ziehen.
,,Schicker Schal. Woher hast du den denn?", fragte Jess mich zwinkernd.
,,Ähm,der ist von Taddl. Mir war heute früh kalt, und da hat er mir den gegeben." Natürlich musste ich wieder rot anlaufen. Auf der Stirn der Cheerleaderin bildeten sich tiefe Falten. ,,Taddl? Ist das nicht der Typ, der dich neulich im Restaurant vermöbelt hat?"~~~~~
EXTRA: Heute nur zwei Fragen, stellt gerne soviel ihr wollt. :)An Manu:
Hast du Angst vor deinem ersten Mal?
,,Kommt ganz darauf an, mit wem ich es haben werde;)"An Finn:
Wie lange bist du schon in Jana verliebt?
,,Seit ich das erste mal bei Taddl zu Besuch war, da war ich elf, und Jana neun."
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...