Chapter 40

732 58 11
                                    

Heey! Ich bins'.
Erstmal sorry, dass gestern nichts kam, aber ich war den ganzen Tag weg.
Dann noch eine Frage: Seid ihr einverstanden damit, dass in der Geschichte einer der Figuren noch einen Schicksalsschlag erleben muss? Aber ich muss die Story ja irgendwie spannend halten ;)

~~~~~

Vor dem großen Fenster des Yogacenters stand Taddls fuckn' Clique, und lachte sich einen ab. Einer hielt sich lachend den Bauch, und wiederum ein anderer kugelte japsend auf dem Gehweg. Meine stramme Brücke fiel in sich zusammen, und in Sekundenschnelle war ich puderrot angelaufen. Mein Blick aber suchte Taddl. Dabei ignorierte ich den Typen, der mit seinen Lippen immer wieder das Wort ,,schwul" zu formen schien, und dabei gespielt mit seinem Po wackelte. Es war der Gleiche, welcher mir heute morgen gewaltsam meinen Zopfgummi entwendet hatte. Meine Augen weiteten sich, als ich Taddl wahrnahm. Er lachte nicht, sondern war ebenfalls rosé angelaufen, und versuchte seine Freunde vergebens vom Fenster wegzuzerren. Doch als ich meinen Blick seinen Körper herunter wandern ließ, wusste ich, was Sache war. Geschockt starrte ich seinen Schritt an. Er hatte doch nicht...
Wegen den Omas? Wegen meiner Mutter? Oder... wegen mir?
Unsere Blicke trafen sich. Mir wurde heiß, und mein Kopf glühte, als ob er gleich zerspränge. Das Gesicht des Blauhaarigen sah mittlerweile auch ungesund rot aus. Verlegen richtete er seinen Blick auf den Boden. Seine Freunde hatten mittlerweile auch sein kleines ,,Problem" mitbekommen, und nun zereumelten sich ausnahmslos alle von ihnen auf dem Boden. Taddl stand da, die tättowierten Hände vor sein Gesicht geschlagen. In Sekundenschnelle sprang ich auf, warf meiner Mutter einen entschuldigenden Blick zu, und stolperte durch den Raum, zu den WC's der Umkleideräume. In diesem Moment wünschte ich mir nichts sehnlicher, als im Erdboden zu versinken. Wütend stützte ich mich mit der einen Hand am Waschbecken auf, mit der Anderen schöpfte ich Wasser aus dem rauschenden Strahl, und klatschte es mir in mein glühendes Gesicht. Warum musste meine Mutter mich zu so einer Scheiße überreden? Warum mussten Taddl uns seine Freunde genau zu diesem Zeitpunkt vorbei kommen? Warum warum warum? Fluchend riss ich mir den Gummi aus meinen Haaren. Die braune Mähne fiel mir nun in leichten Wellen übers' Gesicht. Seufzend strich ich sie mir hinter die Ohren, und entriegelte. Schweigend lief ich an den ganzen Tanten vorbei, und nahm neben meiner Mutter platz. ,,Nie wieder!", zischte ich ihr zu, und drückte ihr dann den Gummi in die Rechte.

Blumenprinzessin ~ GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt