So. Nun wirklich der letzte Teil der LN:)
~~~~~
Eine riesige Pralinenschachtel in Herzform. Darauf ein Zettel. ,,Für Manuel", stand da in Großbuchstaben. Während Jana schon das Popcorn für den Film vorbereitete faltete ich aufgeregt das Zettelchen auseinander. Nervös ließ ich Luft aus zusammengebissenen Zähnen entweichen. Diese Sauklaue würde ich unter tausenden Handschriften wiedererkennen. Mit zudammengekniffenen Augen versuchte ich das Geschriebene zu entziffern.
,,Hallo Blumenprinzessin.
Es tut mir echt schrecklich leid, was passiert ist. Keine Ahnung was in mich gefahren ist. Wenn ich könnte, würde ich die Zeit zurück drehen, und alles ungeschehen machen. Ich hoffe du verzeihst mir irgendwann, oder lässt es wenigstens zu, dass ich mal mit dir reden kann. Da ich dich sehr mag, habe ich dir etwas mitgebracht, was fast so süß ist wie du. Hab dich lieb,
Taddl"Ein unbeschreiblich tolles Gefühl rieselte durch meinen Körper, und wohlige Wärme breitete sich aus, von den Fingerspitzen bis in die Fußknöchel. Die Schmetterlinge in meinem Bauch schienen Purzelbäume zu schlagen. Ein verliebtes Lächeln stahl sich auf meine Lippen, meine Wangen hatten wahrscheinlich schon eine tiefrote Färbung angenommen. Ich konnte es nicht fassen. Taddl, der Taddl hatte mir gestanden, dass er mich mag?!
,,Von deinem Lover?", fragte Jana, schelmisch grinsend. ,,Von deinem Bruder.", erwiderte ich, schüchtern lächelnd. ,,Na siehste. Wird doch."
Ich war viel zu paralysiert um zu antworten, und starrte auf meine zitternden Hände, die das Zettelchen so fest umklammerten, als wäre er das letzte, was ich besäße.
,,Kommft du? If will den Film nift verpaffen.", nuschelte Jana, Und steckte sich eine zweite Hand ihres Popcorns in den Mund. ,,Ja." Ich steckte das Briefchen in meine Hosentasche, und schnappte mir noch ein Glas Wasser, bevor wir ins' Wohnzimmer liefen.
Durch die Glastür sah ich schon Taddls vertrauten Wuschelkopf, und einen zweiten, dessen Haare penibel zur Seite gekämmt waren. Beide saßen mit dem Rücken zu uns auf der Couch. Leise, um sie nicht zu stören, öffnete meine beste Freundin die Tür. ,,- Typ?" ,,Manuel? Der beste Freund von Jana? Ne, der ist ne dumme Schwuchtel. Wie kommst du darauf, dass ich nur annähernd Interresse an ihm hätte." Und der gegeelte lachte. Er lachte böse. Er lachte ein Lachen, welches mir einen kalten Schauer den Rücken hinunter laufen ließ. Mit offenem Mund stand ich im Türrahmen, Jana neben mir. Das war eindeutig Taddls Stimme, die da gesprochen hatte. Zu eindeutig für meinen Geschmack. Mir wurde schwindelig. Tränen sammelten sich in meinen Augen. Dieser elende Lügner! Wut keimte in mir auf.~~~~~
Hey:)
Sorry erstmal für diese drastische Wendung, aber ich muss es ja irgendwie spannend machen, oder? Bitte tötet mich nicht. O.o
Btw., ich weiß, dass T eigentlich gar keine schlimme Handschrift hat. Ja...hab ich alles gesagt? Ich glaub schon. Schöne Nacht noch,
Tabby^-^
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
أدب الهواةManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...