,,Du hast reserviert? Woher...?" Verblüfft musterte ich sie. Meine Gegenüber lächelte einfach nur frech, und schnappte sich die Speißekarte. Irritiert schüttelte ich meinen Kopf. Ich war gerade dabei mich zu entscheiden ob ich Pizza oder Nudeln nehmen würde,als ich ich einen brennenden Blick auf mir spürte. Zuerst vermutete ich Jessica, doch diese steckte mit ihrer Nase tief in der Speisekarte. Also wendete ich meinen Kopf und erstarrte im nächsten Moment. Zwei Tische hinter uns saßen Taddl und seine Freundin. Daisy tippte mal wieder auf ihrem Smartphone herum, doch Taddl musterte mich und Jess, so war ihr Spitzname, mit einem Blick, der selbst die Sonne zum Gefrieren gebracht hätte. Als er mich bemerkte, begann er fies zu grinsen. Meine Augen weiteten sich, mein Magen begann zu rumoren, und ich merkte wie sich in meinem Hals ein dicker Kloß bildete. Langsam drehte ich mich wieder zu Jessica, und schluckte. So hatte er mich noch nie angeschaut. Wild? Böse? Oder einfach nur provokant? Ich hatte keine Ahnung. Dafür saß ich zu weit entfernt. Ehrlich gesagt wollte ich es auch garnicht deuten. ,,Was darf es bei ihnen sein?", holte mich die schnarrende Stimme des Kellners aus meinen Gedanken. ,,Einmal Spaghetti Bolognese bitte.", bestellte meine Banknachbarin. ,,Und bei ihnen, junge Dame?", wendete sich der Kellner nun an mich. ,,Ich...ähh...ich", stotterte ich überfordet. Hatte er mich gerade Dame genannt? Ich hatte das gemeine Grinsen immernoch vor Augen, und es brachte mich verdammt noch mal aus meinem Konzept. ,,ER nimmt das Gleiche, wie ich.", half Jess mir aus der unangenehmen Situation. ,,Oh, ich entschuldige mich bei ihnen, junger Gentleman. Ihr Essen kommt sofort. " Und schon hastete der Kellner zum nächsten Tisch. ,,Danke dir.", lächelte ich meine Gegenüber an, welche rot anlief. ,,Kein Problem. Aber was ist denn los? Du hast gestottert, und nichts mehr wahr genommen.", erkundigte sie sich besorgt. ,,Ach nichts. War nur in Gedanken.", nuschelte ich. Kurz darauf kamen unsere Gerichte , und nach einem ,,Guten Appetit" von Jess, und einem ,,Gleichfalls" von mir, fingen wir an zu essen. Während des Abends merkte ich, dass Jessica wohl doch ganz lustig zu sein schien. Kichernd schlürften wir abwechselnd in Überschallgeschwindigkeit die Spaghetti durch gespitzte Fischlippen, und schielten uns fast die Augen aus. Doch währenddessen ging das brennende Gefühl von Beobachtung nicht weg, und das irritierte mich. ,,Ich geh mal kurz auf Toilette, wenn es dich nicht stört.", meinte ich, nachdem ich fast aufgegessen hatte. ,,Klar, bis gleich.", gab Jessica mir zu verstehen, dass sie nix dagegen hatte. Also schob ich meinen Stuhl zurück, und folgte der Markierung zu den Toiletten. Erschrocken stellte ich fest, dass Taddl sich ebenfalls erhoben hatte, und mir nun folgte.
~~~~~
Heey:)
Morgen kommt noch ein Teil. Aber da das hier eh nie jemand ließt, hör ich auf zu labern.
Sayonara, Tabby
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfikceManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...