Nachdem die Krankenschwester Kasimirs Platzwunde gereinigt hatte, was dieser mit einem Zischen kommentiert hatte, stellte sie sich noch einmal vor die beiden, und stemmte ihre Hände in die Hüften. ,,Dass ihr euch bloß in Ruhe lasst, während ich weg bin. Keine Schlägereien in diesem Raum. Habt ihr mich verstanden?" Streng wartete sie auf eine Antwort. Taddl grummelte irgendetwas Unverständliches, und Kasimir ignorierte sie, und tat so als wäre die schmutzige Raufasertapete das Spannendste auf dieser Welt. Mit einem Schnaufen verließ die füllige Krankenschwester das Zimmer.
Ich nahm mir mein Kühlakku von der Stirn und knetete es gedankenverloren, während mein Blick durch das kahle Zimmer schwiff, und an Taddl hängen blieb, der noch immer auf der Bettkante saß, und am Ende seines Verbandes herumspielte. ,,Was habt ihr gemacht, wenn ich fragen darf?", wisperte ich nach kurzem Schweigen. ,,Dein Tuddli hielt es für nötig sich mit mir zu prügeln.", fauchte Kasimir, während er sich durch sein nach hinten gegeeltes Haar strich. Der Kopf des Blauhaarigen schoss hoch. Wütend funkelte er den Kleineren an. ,,Das hätte ich nie gemacht, hättest du nicht... gewisse Dinge von dir gegeben.", knurrte Janas Bruder. Irritiert sah ich zwischen den beiden hin und her. ,,Ach. Findest du es nicht erwähnenswert, dass du den kleinen süßen Manuel hier verteidigt hast?", schnarrte Kasimir. Meine Augen wurden groß, und ein warmes Gefühl durchrieselte meinen Bauch. ,,Maul!" Taddl fletschte gefährlich seine Zähne. ,,Aber ich konnte ja nicht wissen, dass du genau so eine Schwuchtel bist wie dein Schatzi.", fuhr Kasimir unbeirrt fort. ,,Ich habe gesagt, du sollst deine dumme Fresse halten!" Janas Bruder war aufgesprungen, seine Hände zu Fäusten geballt. Erschrocken erhob ich mich ebenfalls, und trat zwischen die beiden. Dabei ignorierte ich, dass mein Kopf wie ein Verrückter brummte. ,,Hey! Lasst euch doch in Frieden!", versuchte ich die beiden Streithähne zu besänftigen. Als Taddl sich nicht bewegte, und immernoch mit wildem Blick Kasimir fokussierte, packte ich ihn an den nackten Schultern, und schob ihn zurück auf sein Bett. Mit innerlicher Genugtuung stellte ich fest, dass sich auf seinem Oberkörper eine Gänsehaut gebildet hatte. Ehe ich zu meinem Bett zurück gehen konnte, packte Taddl mich am Handgelenk, und zog mich zu sich zurück. Verwirrt blickte ich auf ihn herab. Janas Bruder fuhr sich einmal durch seine zotteligen blauen Haare, und sah dann zu mir auf. Er atmete einmal schwer, bevor er anfing zu reden.~~~~~
EXTRA:An Janas/ Taddls Eltern:
- Wisst ihr, dass Jana einen Freund hat?
,,Na klar. Finn ist ein sehr netter und charmanter junger Mann."- Würdet ihr ihn gerne zum Essen einladen, und ihn mit Fragen ausquetschen?
,,Wer sagt denn, dass wir das nicht schon gemacht haben? ;)"An Finn:
- Was hältst du von Manu?
,,Er ist schon hübsch, und hat große Ähnlichkeiten mit Jana."- Würden Manu und Taddl deiner Meinung nach gut zusammenpassen?
,,Gegensätze ziehen sich an, nicht?"
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...