Chapter 47

688 60 20
                                    

Mir entglitten alle Gesichtszüge, und ich starrte sie entsetzt an. ,,Woher?-"
,,Manu; really? Denkst du, ich bin völlig dumm? Natürlich ist mir das aufgefallen. Weißt du was? An deiner Stelle würde ich mich von ihm fernhalten. Der ist kein guter Kumpel.", gurrte Jessica. Mit tellergroßen Augen schaute ich Jessica an. ,,Meinst du wirklich?"
,,Ja, meine ich!" Mittlerweile waren wir bei den Sporthallen angekommen. Traurig tapste ich neben der Cheerleaderin her. ,,Naja, bis dann." Zwinkernd verschwand sie in den Damenumkleiden. In den Umkleiden der Jungs roch es unangenehm nach Deo und Schweiß- und das am frühen Morgen. Schweigend begann ich mich umzuziehen. Diesmal versuchte ich mich an einem einfachen Schweißband, um nicht noch mehr zum Gespött meiner Mitschüler zu werden.
,,So Jungs! Heute ist 100m Sprint angesagt.", rief unser Sportlehrer Herr Jeschke, und klatschte einmal in die Hände. ,,Manuel? Möchtest du nicht ein paar Aufwärmübungen präsentieren?" Zögernd stellte ich mich neben ihn, und ließ es zu, dass er einen Arm um mich legte. ,,Ich werde jetzt jede Stunde einen anderen Schüler die Aufwärmung machen lassen, und jedem darauf eine Note geben. Los geht's, Manuel." Er gab mir einen Klaps auf den Po, und schob mich vor die anderen. Irritiert fasste ich mir an den Hintern, begann dann aber doch mit den verschiedenen Übungen.
Eine halbe Stunde war schon vergangen, und wir waren fast fertig mit Sprint. Gerade war ich mit zwei anderen aus meiner Klasse gestartet, und führte auch, als ich grob zur Seite geschubst wurde. ,,Ich bin halt doch schneller als du, Zwerg.", lachte der große stämmige Junge, welcher Mark hieß, und rannte weiter. Die anderen lachten. Mit zusammengekniffenen Augen saß ich auf der Laufbahn und hielt mir meinen brummenden Kopf. Sofort kam Herr Jeschke angejoggt. ,,Geht es?", fragte er, sichtlich besorgt. ,,Ja, geht. Mein Kopf tut nur etwas weh." ,,Ich bring' dich zur Krankenstation." ,,Nein, so schlimm ist es nicht!", stritt ich ab. ,,Keine Wiederrede." Der kräftige Sportlehrer packte mich an den Oberschenkeln, und hievte mich über seine Schultern. Die Jungs aus der Klasse fingen an zu lachen. ,,Schaut euch diesen Spargeltarzan an.", feixten sie. Wiederwillig machte ich mich schwer. ,,Lassen sie mich bitte runter. Ich kann auch allein laufen.", meckerte ich. Da stellte Herr Jeschke mich schnaufend wieder auf meine Beine. ,,Weil du es bist, Kleiner.", zwinkerte er grinsend. Stirnrunzelnd ließ ich mich am Arm zur Krankenstation führen. Als der junge Sportlehrer die Tür der vierbettigen Krankenstation öffnete, empfing uns eine gestresste Krankenschwester.

~~~~~
Heute mal kein Extra. Morgen kommt wieder eins, also stellt gerne Fragen;)

Jaaa, ich weiß, dass es an so normalen Schulen nur ein kleines Krankenzimmer, und keine ganze Krankenstation gibt. Aber da habe ich mich wohl etwas an dem Krankenflügel von Hogwarts inspiriert. ^-^
Was meint ihr, soll ich die Krankenschweister Madam Pomfrey nennen?😂 Ok, nicht lustig.
Noch einen wunderschönen Resttag.
~L.G

Blumenprinzessin ~ GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt