Schönen ersten Advent wünsche ich allen. Und natürlich noch einen entspannten Sonntagabend. :)
~~~~~
Es klingelte, und unser Klassenlehrer betrat gemeinsam mit der Deutschlehrerin den Raum. ,,Liebe Klasse, bitte hergehört.", verschaffte sich Herr Kunz das Wort. ,,Heute wird eine neue Schülerin eurer Klasse beitreten. Ich bitte euch; behandelt sie nett, und nehmt sie gut in eurem Kreis auf." ,,Pfff, Kreis...", flüsterte ich Jessica zu, und diese kicherte. ,,Manuel, besprecht eure Angelegenheiten doch bitte in der Pause.",ermahnte Frau Müller mich. Sofort setzte ich mich wieder gerade hin, den Blick nach vorn gerichtet. ,,So, ich hole die neue Schülerin jetzt herein. Seid bitte aufmerksam während ihrer Vorstellung." Herr Kunz verließ den Raum und kam kurz darauf zurück, hinter ihm ein Mädchen. Sie war etwas fülliger und besaß halblange, blonde Engelshaare die an den Spitzen violett gefärbt waren. Sie hatte ungewöhnlich wenige Hautirritationen (worum Jessica sie bestimmt jetzt schon beneidete) und ihre wachen grauen Augen blitzten aufmersam. Sie schien jeden im Raum genau abzuscannen. Besonders lange blieb ihr Blick an meiner Banknachbarin hängen. ,,Stell dich doch mal der Klasse vor.", bat Herr Kunz sie. Das Mädchen trat nun vor, und stellte sich selbstbewusst vor die Klasse. ,,Hi. Mein Name ist Betina, nennt mich aber bitte Betty. Meine Hobbys sind singen, zeichnen und spazieren gehen. Vor allen Dingen im Winter. Achja, ich bin sechzehn. Mehr müsst ihr nicht wissen.", stellte sie sich vor. Ihre Stimme war angenehm; relativ tief und ruhig. ,,Gut, Betty. Neben Linda ist noch ein Platz frei. Setz' dich doch zu ihr." Betina schenkte Jessica ein knappes Lächeln, und ging dann zu dem Platz, welcher ihr zugewiesen wurde. Als ich mich zu meiner Banknachbarin drehte, sah ich, dass ihre Wangen rosig geworden waren, und sie verlegen an die Tafel schaute. Grinsend wendete ich meinen Blick ab, und schenkte meine Aufmerksamkeit nun wieder unserer Lehrerin.
In der Pause saß Betty erst allein auf ihrem Platz, und kritzelte verträumt auf ihrem Block herum, bis Jessica mich am Arm packte, und auf das stille Mädchen zusteuerte. Elegant setzte sie sich vor Betty auf ihr Pult, und reichte ihr ihre Hand, welche mit sämtlichen glitzernden Armreifen geschmückt war. ,,Ich heiß' Jessica. Schön dich kennenzulernen." ,,Hey." Die Neue schüttelte Jessicas Hand kurz, zog sie dann jedoch schnell wieder zu sich. ,,Und du bist?" Jetzt lag ihr Blick auf mir. ,,Manuel. Hi.", stellte ich mich vor. Ihre Augen wurden groß, als sie mich reden hörte. ,,Und ich dachte, du wärst ein Mädchen.", kicherte sie dann.
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...