Chapter 17

735 68 7
                                    

Um so schneller ich lief, desto schneller folgte der Blauhaarige mir. Als ich gerade die Tür hinter mir schließen wollte, wurde sie auch schon wieder aufgedrückt, und kein Geringerer als Taddl stand vor mir. ,,Heute mal nicht mit Jana unterwegs, nh?" Und wieder dieses fiese Grinsen. Seine kalten Augen flackerten wild, und seine Halsschlagader pulsierte. Was war in ihn gefahren? Langsam kam Taddl auf mich zugeschritten. Panisch versuchte ich zurück zu weichen, doch hinter mir befand sich nur die kalte Wand. ,,Müssen kleine Babys um diese Zeit nicht schon im Bett sein?",knurrte er. ,,Lass mich! Ich m-" Weiter kam ich nicht, den Taddl hielt mir mit seiner tätowierten Riesenpranke den Mund zu. Mit der anderen drückte er mich schmerzhaft gegen die Wand hinter mir. ,,Mpfhf!" Was sollte das? Was um aller Welt hatte ich ihm getan? Tränen stiegen mir in die Augen, welche ich wütend versuchte weg zu blinzeln. ,,Jetzt fängt Prinzesschen auch noch an zu flennen, oder was?", höhnte der Blauhaarige. Wütend trat ich um mich, doch er ließ sich nicht beirren. Die Tränen liefen meine Wangen hinunter, über Taddls Hand, und tropften dann auf den gefliesten Boden. Ich hatte Angst. Verdammte Angst. Das war nicht der Taddl, den ich bisher kannte. Dieser Taddl wirkte verrückt und unberrechenbar. ,,Was ist das bitte für eine Bitch bei dir, he?!" Er nahm seine Hand von meinem Mund um mir die Chance zum Antworten zu geben. ,,Das geht dich einen Dreck an" fauchte ich ihm ins Gesicht. Taddl packte mich an den Haaren und zog mich nah zu sich. Seine klaren blauen Augen direkt vor meinen. ,,Ah ja? Glaubst du?" Stur hielt ich seinem Blick stand. Tut mir ja fast schon leid, dass ich dir dein süßes Gesicht jetzt demolieren muss.",  hauchte er an mein Ohr. Erschrocken starrte ich ihn an, die Gänsehaut, die sich gebildet hatte, ignorierend. Hysterisch schüttelte ich meinen Kopf, doch fast zeitgleich drückte mir Taddl seine Hand wieder aufs' Gesicht, und sein Knie machte Bekanntschaft mit meinem Bauch. Als ich einen Moment später schluchzend in mir zusammen sank, ließ der Größere ruckartig von mir ab, und schaute erschrocken abwechselnd auf mich, und dann auf seine Hände, die feucht von meinen Tränen waren. ,,Oh Gott! W- was habe ich gemacht!", brachte er stotternd hervor. Er wollte mir hoch helfen, doch ich stieß ihn mit all meiner verbliebenen Kraft von mir. ,,Fass mich nicht an!" Ich wollte brüllen, doch es kam nur ein ersticktes Schluchzen aus meinem Mund. ,,Ich...Oh Gott, es tut mir so-" Der Blauhaarige wurde unterbrochen, als plötzlich ein Mann mittleren Alters das WC betrat.

~~~~~

Was haltet ihr von dem Kapi? Geht das so durch?
Kommentiert und votet fleißig! :3
Ansonsten...bis in (wahrscheinlich) zwei Wochen. ^-^
Tabby!🌚

Blumenprinzessin ~ GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt