Und der zweite Lesenachtteil. Kommentieren nicht vergessen:3
~~~~~
Am nächsten Morgen wachte ich vor Jana auf. Zufrieden streckte ich mich. So gut wie in dieser Nacht hatte ich seit Langem nicht geschlafen. Lächelnd schaute ich auf meine beste Freundin herab, und strich ihr eine Haarsträhne aus dem Gesicht, die sie offensichtlich beim Schlafen störte. Dann schlüpfte ich in meine Sachen, und wollte Frühstück machen, als mir einfiel, dass Janas Eltern ja nicht da waren. Gleichgültig zuckte ich mit den Schultern. Weniger Arbeit für mich. Also deckte ich den Tisch für drei. Auf der Küchenzeile lag ein Beutel Brötchen mit einer Zettelnachricht.
Hab Brötchen geholt, geh aber noch mal' penn'.
Weckt mich, wenns' Essen gibt.
Taddl.(A/N: Ignoriert einfach die Tatsache, dass an Sonntagen eigentlich kein Bäcker aufhat ^~^)
Kopfschüttelnd verteilte ich die Brötchen auf dem Tisch, ehe ich hoch ging, an Taddls Tür klopfte um ihn zu wecken, und dann weiter zu Janas Bad ging. Als ich ihren Zahnputzbecher mit Wasser füllte, hörte ich Janas Bruder die Treppe herunter schlurfen. ,,Na wenigstens einer ist wach.", murmelte ich zu mir selbst. Mit einem fiesen Grinsen auf den Lippen ging ich mit dem gefüllten Becher zu meiner besten Freundin, und ließ ihr das kalte Wasser übers' Gesicht laufen. ,,Was? Wo? Wer? Manu!" Sie schnellte aus ihrem Bett. ,,Rache ist süß!", kicherte ich, und hopste lachend die Treppe hinunter. Jana kam mir natürlich hinterher. Sie versuchte mich durchzukitzeln, wie ich es bei ihr gemacht hatte, doch ich war nicht im Geringsten kitzlig. Schmollend lief Jana in die Küche. Ich strich mir eine Haarsträhne hinters' Ohr, und kam ihr hinterher. Taddl saß schon essend am Tisch. Die ganze Zeit spürte ich seinen brennenden Blick auf meinem Gesicht, welcher mich aus irgendeinem Grund unglaublich nervös machte. Trotzdem schaute ich nicht auf, und starrte stur auf mein Brötchen, welches langsam die dünne Marmeladenschicht aufsog. Der Blauhaarige war schon eher fertig mit Essen, stand seufzend vom Tisch auf, und brachte seinen Teller in die Spüle. Dann verließ er den Raum, wobei seine Seite sanft meine linke Schulter striff. Sofort bildete sich eine Gänsehaut, worüber ich mich im selben Moment ärgerte. Ich war wütend auf Taddl, wann würde mein Körper das endlich verstehen?
,,Was machen wir heute, Mänjuel?", unterbrach Jana meine Gedankengänge. ,,Also heute Nachmittag können wir hier sein. Da kommt ein cooler Film im Fernsehen.", plapperte sie weiter, bevor ich überhaupt die Möglichkeit zum Antworten gehabt hätte.~~~~~
Heey, mal wieder ein Kapiii.
Danke übrigens für 1K Reads ♡~♡
Ich hätte nie gedacht, dass so viele Leute diese komische Geschichte lesen. Danki!
Tabby:)
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...