Chapter 37

662 55 15
                                    

Mein Blick huschte zu Taddls Gesicht, wobei ich fast in seinen Saphiraugen versank, zu dem Gummi, und dann wieder zu Taddl, der mich unsicher anschaute. Schnell entriss ich ihm den Zopfgummi, wobei sich unsere Hände kurz berührten. Ein starker kribbelnder Stromschlag. Wir beide zuckten zurück. Ein warmes Gefühl durchrieselte meinen Körper. Schwärme von Schmetterlingen erwachten. Mir wurde heiß, und ich lief wahrscheinlich noch röter an, als ich sowieso schon war. Mit einem scheuen Blick auf Janas Bruder registrierte ich, dass sich auf seinen Wangen ein leichter Rotschimmer gebildet hatte. Ziemlich süß. Nervös, mit zitternden Händen, band ich mir meine Haare wieder zusammen. Taddl beobachtete jeder meiner Bewegungen genau. ,,Da hängt noch was.", wisperte er, und striff mir eine Strähne meiner kastanienbraunen Haare aus der Stirn. Verlegen, und mit mit glühenden Wangen senkte ich meinen Blick. Die Hand des Blauhaarigen blieb an meiner Wange hängen. Sanft streichelte sein Daumen über mein Kinn. Dümmlich lächelnd schaute ich auf. Direkt in ein Paar blaue Augen. Ich war drauf und dran mich in ihnen zu verlieren, als mir schlagartig bewusst wurde was ich hier tat. Was er hier tat. Reflexartig schlug ich seine Hand von meinem Gesicht, und drehte mich weg von ihm. Ein tiefes Seufzen entfuhr Taddl. Seine bassige Stimme vibrierte. Oder zitterte sie? Ich kramte Kopfhörer aus meinem Schulrucksack, und stöpselte sie mir in die Ohren. Nervös schloss ich meine Augen, und wippte um herunter zu kommen mit dem Fuß im Takt des Liedes. Zwischendurch schielte ich noch ein paar Male verstohlen zu Taddl. Er hatte den Kopf ans' Fenster gelehnt, und seine Augen ebenfalls geschlossen. Betreten senkte ich den Blick auf meine Hände. ,,Nächster Halt Lindenallee.", tönte die Ansagerstimme durch die Lautsprecher. Ohne mich von Taddl zu verabschieden kämpfte ich mich durch die eng stehenden Leute durch den Bus nach draußen. Feuchte Luft schlug mir entgegen. Mit eiligen Schritten kämpfte ich gegen den Regen an. Am Haus angekommen kramte ich erschöpft nach meinen Schlüsseln. Das aber stellte sich als überflüssig heraus, denn die Tür wurde schon von innen geöffnet und die alte Mrs. Blackwood kam heraus. Bind rannte sie in mich herein, und fing im nächsten Moment auch schon an zu schimpfen. ,, Kannst du nicht aufpassen Mädchen? Nur weil du noch jung und schön bist brauchst du dich nicht wie etwas Besseres zu fühlen. Die Höhe ist das!" Amüsiert schüttelte ich meinen Kopf. Mädchen? Was für ein charmantes Kompliment...

~~~~~

Heey.
Also ich weiß nicht ob ich das wirklich hinbekomme wirklich jeden Wochenendtag ein Kapi zu bringen. Also wundert euch nicht, wenn mal eins ausfällt. >.<
LG.

Blumenprinzessin ~ GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt