Chapter 50

751 57 24
                                    

Oh Gott, schon 4,5k Views. Das hätte ich echt nie gedacht, dass ich mit einer komischen Geschichte, die im Sommer aus Langeweile entstanden ist mal so viel erreichen würde. Danke Danke Danke an alle. Und besonders an die, die mir immer so nette Kommis schreiben. Das freut mich echt! :)

~~~~~

,,Also ich wollte mich entschuldigen. Für alles. Ich wollte dich nicht beleidigen und schon garnicht verletzen. Es tut mir alles so leid." Seine Stimme hatte einen verzweifelten Ton angenommen. ,,Ich wünschte, ich könnte einfach alles rückgängig machen. Das was ich gesagt habe, ist mir vor Kasimir einfach so rausgerutscht, weil ich ganz einfach eine Memme war, und wahrscheinlich immernoch bin." Kasimir atmete zischend aus, und musterte uns genervt. ,,Ich weiß, das verzeiht immernoch nicht was ich getan habe, aber ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass ich dich mag. Sehr sogar. Und ich hoffe du verzeihst mir... irgendwann." Das letzte Wort sprach er leise, seine Stimme zitterte verdächtig. Langsam ließ Taddl mein Handgelenk los, und senkte betreten den Blick. Ein sanftes Lächeln breitete sich auf meinen Lippen aus. Als Antwort beugte ich mich unbeholfen zu dem am Bettrand sitzenden runter, und zog ihn in meine Arme. Überrascht zuckte der Blauhaarige zusammen, entspannte sich dann aber, und zog mich auf seinen Schoß. Eine Welle der Gefühle strömte auf mich ein, als Taddl mich sanft an seinen nackten Oberkörper zog. Seufzend vergrub ich mein Gesicht in seiner Halsbeuge. ,,Wieder Freunde?", nuschelte Janas Bruder in meine Haare. Eine wohlige Gänsehaut breitete sich auf meinem Nacken aus, als mich sein warmer Atem striff.
Ich hob meinen Kopf und sah im direkt in seine saphirblauen Augen, die mich immer wieder magisch anzuziehen schienen. ,,Freunde? Waren wir das überhaupt schonmal?", kicherte ich. Taddl lachte tief, wobei seine Brust angenehm bebte. ,,Seit ihr dann fertig mit rumschwulen?", unterbrach Kasimir die Stille, welche seit ein paar Minuten herrschte. ,,Mhh...", Gleichmäßig strich mir der Ältere durch die Haare, woraufhin ich zufrieden seufzte.
Plötzlich wurde die Tür aufgestoßen, und die Krankenschwester stand auf der Schwelle. Streng schaute sie mich an. ,,Büttinger! Wenn du schon Imstande bist mit anderen Patienten zu kuscheln, kannst du auch wieder den Unterricht besuchen." Zögernd nickte ich, stand von Taddls Schoß auf, und schnappte mir meinen Schulrucksack und meine Alltagsklamotten. Herr Jeschke war so lieb gewesen, und hatte mir beides hinterher gebracht. Schnell zog ich mich in den Jungentoiletten um, und ging dann in den Klassenraum.
Jessica empfing mich überschwänglich wie immer, die Schulstunden waren todeslangweilig, und meine beste Freundin redete den ganzen Tag lang mit niemandem, nichtmal mit den Lehrern. Deshalb hatte sie auch Nachsitzen für Freitag aufgebrummt bekommen, und war am Nachmittag wütend nach Hause gestapft.
Am nächsten Morgen hatte sie sich einigermaßen beruhigt; zumindest versuchte sie jetzt immer mal wieder ein kleines Lächeln in meine Richtung.
Gerade hatte ich Jessica vom Cheerleadertreff abgeholt, welcher in der Frühstückspause stattgefunden hatte. Quatschend liefen wir zum Klassenraum in welchem wir dritte und vierte Stunde Mathe haben würden. Als ich meine Unterrichtssachen ausgepackt hatte, zupfte mich meine Banknachbarin am Ärmel. ,,Hast du Lust heute was mit mir zu machen? Als Freunde, versteht sich." Grinsend zwinkerte sie mir zu.

~~~~~
EXTRA:

An Finn:
-Weißt du, dass Taddl in Manu verliebt ist, und wenn ja woher?
,,Ja, und dank T weiß ich jetzt auch wo sich welche Sommersprosse in Manus Gesicht befindet, und wie viele Gelbsprenkel seine Augen haben. (seufz)"

Jessica:
- Denkst du, dass Manu in Taddl oder in dich verliebt ist?
,,Es ist eine Tatsache, dass ich attraktiver bin als der blauhaarige Hippie, aber darüber ob Manu das auch so sieht, bin ich mir ehrlich gesagt nicht mehr so sicher."

An Manu:
- Woher kommt der Mut, dass du die 12- jährigen Jungs so angemeckert hast?
,,Ich mag es nicht, wenn man sich über mich lustig macht."

Blumenprinzessin ~ GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt