Naa, wie gehts so?
Ich habe gerade die Geschichte zuende geschrieben. Besonders lange geht sie nicht mehr, aber ein paar Kapitel sind es schon noch;)
Schönen zweiten Advent noch,
LG, Tabbybea~~~~~
Mark packte mich am Oberarm und funkelte mich wütend an. ,,Was ist denn jetzt schon wieder?" Genervt musterte ich ihn. ,,Du beleidigst meine Freunde nicht, hörst du?!", zischte er. Angeekelt wischte ich mir mit dem Ärmel über' s Gesicht. Sprechen ohne dabei zu spucken sollte er auf jeden Fall noch einmal üben. ,,Oh nein, ich war böse zu deinen Idiotenfreunden. Wie schlimm!", gab ich zurück. Darauf wusste Mark keine Antwort. Er schubste mich nur noch einmal stark, sodass ich gegen einen anderen Jungen prallte. Dieser drehte sich um, und schaute mich verwirrt an. ,,Entschuldige.", murmelte ich schüchtern. ,,Kein Ding." Der Junge, Toni hieß er, grinste mich schief an.
Als Jess und Betty wieder in's Zimmer kamen klingelte es auch schon.Mitten im Unterricht fiel mir siedend heiß ein, dass ich vergessen hatte, Jana von dem seltsamen Telefonat zu erzählen. Außerdem war ich total aufgeregt wegen Samstag. Mit Taddl auf dem Weihnachtsmarkt, so dachte ich, würde bestimmt schön werden.
Als endlich Schulschluss war verabschiedete ich mich von Jessica und Betty, die heute etwas zusammen machen wollten. Dann verließ ich im Laufschritt das Schulhaus. Da ich etwas früher drann war, musste ich ein paar Minuten auf Jana warten, und noch länger auf Taddl, der heute zur letzten Stunde Sport gehabt hatte. ,,Hey." Verschwitzt kam der Blauhaarige bei uns an. ,,Hi." In der Zwischenzeit hatte ich Jana von gestern Abend erzählt. Sie war still geworden, und hatte nur ab und zu mit gerunzelter Stirn genickt. ,,Aber was denkst du, hat er vor?", fragte sie mich nun. Taddl, der sich gerade auf die Haltestellenbank fallen gelassen hatte, wurde hellhörig. ,,Wer hat was vor?", fragte er neugierig. Ich seufzte, und schenkte Jana einen vorwurfsvollen Blick. Eigentlich hatte ich vor, das komische Erlebnis nicht gleich in die ganze Welt heraus zu posaunen. ,,Dann eben nicht.", murmelte Taddl sichtlich gereizt, und öffnete eine Wasserflasche, aus der er mit großen Zügen trank. ,,Nein nein, schon gut. Ich erzähl's dir.", warf ich schnell ein.
Am Abend schrieb mich eine fremde Nummer an. >Hey Prinzessin. Ich bin's, Taddl. <
Lächelnd speicherte ich ihn unter seinem Namen ein, und schrieb dann ein einfaches >Hallo< zurück.
>Wann und wo wollen wir uns denn morgen treffen? <
Stimmt, ich hatte die Verabredung für morgen ja total vergessen.
>Soll ich um drei bei dir sein?< schrieb ich zurück, und kaute aufgeregt auf meinem Daumennagel herum, während ich auf eine Antwort wartete.
>Okay, mach das.<, kam zurück. >Bis morgen, Kleiner <3 <, setzte Taddl mit einer weiteren Nachricht hinterher.
>Ich bin nicht klein o.o <, schrieb ich lächelnd. Als darauf keine Antwort mehr kam, machte ich gähnend das Handy aus, und legte es auf mein Nachttischchen.
Leise dudelten Weihnachtsmusik und das Trällern meiner Mutter durch die Zimmertür. Müde lächelnd schloss ich meine Augen, und war im nächsten Moment auch schon eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...