Zitternd starrte ich an das Haltestellenschild. Es war nach dem tagelangen Regen am Morgen unheimlich kalt- und das im September. Meine Zähne klapperten unkontrolliert aufeinander. Zum Teufel mit dieser dünnen Jacke! Und zum Teufel mit dem Bus, der erst für in 10 Minuten angezeigt wurde.
Taddl blickte auf. ,,Ist dir kalt?"
,,Ja, etwas. Geht schon.", murmelte ich ausweichend. Dumme Schüchternheit. ,,Ähm... du kannst meinen Schal haben, wenn du möchtest." Unsicher schaute ich ihn an, und schob mir eine Haarsträhne hinter's Ohr. Warum war er jetzt wieder so nett? Der hatte echt Stimmungsschwankungen...
,,Sicher?", fragte ich nach. ,,Ja, klar."
Jana quietschte aufgeregt, und ich schenkte ihr einen genervten Seitenblick. Taddls Wangen hatten einen leicht rosafarbenen Ton angenommen, und schnell zog er sich seinen blau- grau gestreiften Schal vom Hals. Zögernd stand der Blauhaarige von der kalten Haltestellenbank auf, und kam zu mir rüber, um mir die weiche Wolle vorsichtig umzulegen. Ein Schauer lief mir den Rücken hinunter, als seine kalten rauen Fingerkuppen meinen Hals berührten. ,,Dankeschön.", nuschelte ich. Janas Bruder lächelte mich vorsichtig an, bevor er wegtrat, und sich zu Finn und Jana stellte. Von Taddls Schal ging eine wohlige Wärme und ein inzwischen vertrauterer Duft aus. Ähnlich wie bei Jana fühlte ich mich beschützt. Nur war es hier noch viel intensiver. Kurz schüttelte ich verwirrt meinen Kopf, dann lag meine Aufmerksamkeit auf einer Gruppe Jungen, welche ebenfalls vor ein paar Minuten an die Haltestelle gekommen waren. Sie konnten höchstens zwölf Jahre alt sein. Die ganze Zeit hatten sie schon zu uns rüber geglotzt, und jetzt tuschelten sie miteinander. Einer der Jungen wurde vor geschubst und stand jetzt mit gestrafften Schultern da, den Blick auf mich gerichtet. Irritiert zog ich eine Augenbraue hoch. Nun setzte der Junge die Hände zu einem Trichter vor seinen Mund. ,,HA! GAAAY!", hallte es laut durch die Morgenstille. Ich riss meine Augen auf. Der Junge kicherte, bevor er sich zu seinen johlenden Freunden drehte. Taddl hatte seinen Kopf hochgerissen, und starrte die Kinder aus zusammengekniffenen Augen an. ,,Wir sind nicht gay, ihr klei-", fing ich an zu motzen, doch Janas Bruder unterbrach mich. ,,Und wenn schon. Was ist daran so schlimm? Kommt doch her und sagt es mir, oder habt ihr Angst, dass der böse schwule Typ euch eine scheuert?" Die Jungen traten verängstigt ein paar Schritte zurück. In diesem Moment bog der Bus um die Ecke. ,,Seid froh, dass der Bus gekommen ist!", zischte ich den eingeschüchterten Jungen zu, bevor ich selbst einstieg.~~~~~
EXTRA: Solange ihr Fragen an die Charaktere habt, werden unter jedem Kapitel ein paar beantwortet. ^-^:An Jana:
Was denkst du über Taddl und Manu?
,,Es ist schon etwas seltsam, wenn der beste Freund und der große Bruder sich ineinander verlieben, aber ich shippe sie. (Ich shippe sowieso alles und jeden.)"An Taddl:
Was war das auf der Restaurant-
toilette?
,,Wahrscheinlich ein Eifersuchtsanfall. Ich wollte wohl einfach auch so mit Manu lachen wie es Jessica tat, und habe dabei nicht bedacht, dass er mich danach noch weniger mögen würde."Was denkst du über Manu, wie findest du ihn?
,,Er ist süß, gutaussehend, und hat einen goldigen Charakter. Wie kann man ihn nicht mögen?"An Manu:
Auf einer Skala von 1- 100, wie sehr magst du Taddl?
,,Mhh... Ich mag ihn sehr, aber hundert ist es nicht. Dafür ist er mir etwas zu arrogant und macho. 99,9 vielleicht? (^-^)"~~~~~
Ihr habt viele Fragen gestellt, aber es können gerne noch viel mehr sein. Also spaaamt! Bis morgen:)
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...