Chapter 7

812 78 3
                                    

Voranmerkung: Ich fände es toll, wenn ihr mal kommentieren würdet. Sonst weiß ich nicht, ob es euch so gefällt, und was ich evtl. besser machen sollte. Jetzt erst mal viel Spaß beim Lesen^^

Dann fing Jana auch schon an zu schimpfen. ,,Manuel Büttinger! Was zur Hölle sollte das? Man merkt doch, wie leicht reizbar Daisy ist! Ey, du hättest um ein Haar ein blaues Auge kassiert!" Ich rieb mir meine immernoch schmerzende Kopfhaut, und verschränkte dann trotzig die Arme vor der Brust. ,,Was hätte ich denn machen sollen? Mich anzicken lassen?", erwiderte ich pampig. ,,Ja du hast ja Recht." Jana stand auf, und zog mich am Handgelenk zu sich hoch. ,,Da wir ja jetzt nichts essen konnten, lass uns einfach in eine Pizzaria gehen.", setzte sie noch hinzu. ,,Gute Idee.", grinste ich. Dann ließ ich meinen Blick an mir herunter schweifen, und meinte zweifelnd: ,,So kann ich nicht gehen. Ich seh aus, wie der letzte Penner." ,,Ich schau mal nach, ob deine Klamotten schon trocken sind." nuschelte Jana. Und schon war sie raus geflitzt. Nach wenigen Augenblicken kam sie mit der trockenen Kleidung von heute Nachmittag zurück. Ich schälte mich aus den bequemen Sachen ihres Bruders, und warf mir Meine über. Mit Taddls Shirt und seiner Hose im Arm ging ich runter, und drückte sie ihm in die Hand. Er und Daisy waren inzwischen fertig mit Essen, und hatten sich küssend auf ihrer Sitzbank zurück gelehnt. Für einen kurzen Moment schien Taddls Blick zu mir zu huschen, bevor er sich wieder der Zunge seiner Freundin widmete. Bevor sie irgendetwas hätten sagen können, huschte ich wieder schnell hoch in Janas Zimmer. Dort benutzte ich ihre Bürste, um meine Haare durch zu kämmen. Ich ließ sie offen. Schließlich wollte ich die Aufmerksamkeit der Älteren nicht noch einmal auf diesen dämlichen Zopfgummi ziehen. ,,Können wir?", fragte ich während ich die Haarbürste auf ihr Kosmetiktischchen zurück legte. Jana wuschelte mir kurz über den kastanienbraunen Schopf. ,,Schaut süß aus.", meinte sie dann. Ich lächelte, und hakte mich bei ihr ein. Meine beste Freundin hatte ein lilanes Tshirt an, welches ihr echt gut stand, und ihre lange Mähne zu einem Pferdeschwanz gebunden. Das Nasenpiercing, welches sie sonst schmückte, hatte sie ausnahmsweise einmal ab gelegt. Arm in Arm liefen wir also die Treppe hinunter. Jana steckte kurz ihren Kopf ins Wohnzimmer, und schien irgendetwas mit den anderen beiden zu bereden. Dann reichte sie mir wortlos eine Männeregenjacke. Taddls höchstwahrscheinlich. Sie roch gut. Ein bisschen nach Jana. Und nach Aftershafe und etwas anderem, was ich nicht deuten konnte. Janas Bruder kam kurz darauf auch noch einmal aus dem Wohnzimmer gelaufen.

~~~~~

Ein dickes fettes Sorry, dass so lange nichts gekommen ist. Aber wir haben in der Schule zur Zeit verdammt viel zu tun.
Ich hoffe einfach, dass euch das Kapitelchen so gefällt. Versuche in nächster Zeit regelmäßiger zu uploaden. Kann nur leider nichts versprechen. Lasst doch gern ein Vote und ein Kommi da!
Tabby:)

Blumenprinzessin ~ GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt