Grinsend zwinkerte sie mir zu. ,,Naja... ich wollte heute eigentlich etwas mit Taddl machen.", redete ich mich heraus. Jessica runzelte ihre Stirn. ,,Taddl schon wieder?"
,,Warum nicht?" Hungrig holte ich ein eingetütetes belegtes Brot aus meinem Rucksack, und biss herzhaft hinein. ,,Ich... mag ihn halt einfach." Schulterzuckend wischte ich mir etwas Majo vom Mundwinkel. Die Schwarzhaarige zog eine ihrer perfekt gezupften Augenbrauen in die Höhe. Seufzend legte ich mein Brot zur Seite, und sah ihr in die haselnussbraunen Augen. ,,Ja, ist okay. Ich steh' auf ihn. Ich bin schwul. Zufrieden?" Jessica zog eine Schnute und zuckte mit den Schultern. ,,Naja, ich finde es halt blöd, dass ich keine Chance bei dir habe, aber generell habe ich natürlich nichts dagegen. Love is Love, nh?", antwortete sie lächelnd, und klopfte mir auf die Schultern. Ich hielt ich ihr mein Brot vor die Lippen, und sie biss kichernd hinein.
,,Hausaufgaben raus! Dalli Dalli, ich hab' nicht mein ganzes Leben Zeit." Die Zimmertür knallte zu. In Sekundenschnelle schossen zweiundzwanzig Köpfe zur Tür, und als die Schüler unseren gestressten Mathelehrer sahen, waren sie schneller an ihren Plätzen, als man ,,vergessene Hausaufgaben" sagen konnte.
Brav holte ich meine Hausaufgaben heraus, und legte sie vor mich auf meine Bank. Jessica tat es mir gleich. ,,Strebi!", kam es von hinten gezischt, und der Typ hinter mir schnipste mir gegen den Hinterkopf. Ich rieb mir über meinen Schädel, drehte mich um, und funkelte meinen Gegenüber wütend an. Mark. Wie ich ihn leiden konnte... nicht. ,,Manuel, drehe dich bitte um, hier vorne spielt die Musik. Zum Quatschen sind die Pausen da. Trage uns doch bitte lieber deine Hausaufgaben vor." Zähneknirschend nickte ich, und drehte mich um, nicht ohne dem grinsenden Mark vorher einen vernichtenden Blick zuzuwerfen.
In der großen Pause ging ich auf den Schulhof um nach meiner besten Freundin zu schauen. Nach ein paar Sekunden, in denen mein Blick unruhig über den Hof schwiff, erblickte ich sie. Jana saß etwas abseits von den anderen auf einer Bank unter einem großen Ahorn, welcher gerade die letzten milden Sonnenstrahlen genoss. Ihr Blick war abwesend auf den Boden gerichtet, der Kopf ruhte auf ihren angezogenen Beinen, und in den Händen zerrupfte sie ein bunt gefärbtes Blatt. Zögernd ging ich auf sie zu, setzte mich neben sie, und legte einen meiner Arme auf ihren Rücken. Jana schaute auf, und ihr Blick wurde weicher, als sie mich sah. Meine beste Freundin wischte sich einmal über die verräterisch glänzenden Augen, und deutete dann milde lächelnd auf meinen Hals. ,,Willst du Taddl den Schal nicht mal zurück geben?" Rotwerdend winkte ich ab.
~~~~~
Hi:)
Habe gerade ziemlich viel Stress, und hatte Mühe mit dem Kapitel. Aber hier ist es, extra pünktlich für euch^-^
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...