,,Das ist Taddls unerträgliche neue Freundin" Ich musste anfangen zu lachen, dass mir die Rotze aus der Nase kam. Ich hatte mich wohl erkältet. ,,Dai- Daisy?" japste ich, nach Luft ringend. Jana reichte mir grinsend ein Taschentuch. ,,Wasn?" fragte sie. Nachdem ich mir die Nase geputzt hatte, meinte ich: ,,Daisy? So würde ich höchstens mein Kaninchen nennen. Aber doch nicht mein Kind. Die Arme kann einem ja schon fast leid tun." Jana zuckte mit den Schultern. ,,Ne, irgendwie nicht." murmelte sie dann. Ich war gerade dabei mein Taschentuch mit einem gezielten Wurf in Janas völlig überfüllten Papierkorb zu versenken, als die Tür sich öffnete und ein Mädchen, ca. in Taddls Alter ihren Kopf herein streckte. Sie hatte mindestens eine halbe Drogerie im Gesicht, einen viel zu tiefen Ausschnitt, und ein süßer, viel zu intensiver Geruch umhüllte sie. ,,Bahh! Hier stinkts ja wie bei meinem Uropa Zuhause! Noch nie was von Lüften gehört oder was?!" Sie warf ihre lange, blond gefärbte Mähne über ihr schmalen Schultern, und schritt hastig durchs Zimmer meiner besten Freundin, um das Fenster auf zu reißen. ,,Ich wollte euch nur sagen, dass ihr jetzt essen kommen solltet. Sonst wird mein Schatzi ungeduldig." meinte sie, als sie wieder in der Türschwelle stand. Jana grinste als sie den Kosenamen hörte, den Daisy ihrem Bruder gegeben hatte. Ich zog nur meine Augenbrauen hoch. Was für eine unangenehme Frau... Sie und Taddl passten echt perfekt zusammen. Daisy sah uns verachtend an, bevor sie ihren Blick über meinen Körper schweifen ließ. ,,Deine Hose rutscht." bemerkte sie spitz, nachdem sie ausgiebig, und mit hämischem Grinsen mein Leihtshirt begutachtet hatte. Verlegen zog ich die Jogginghose wieder in Ausgangsposition. Daisy zog ihren Ausschnitt noch tiefer, ehe sie mit klackernden Schritten auf der Treppe verschwand. Jana schaute mich an, verleierte ihre blauen Augen, und steckte sich als Zeichen der Zuneigung zu Taddls neuer Freundin ihren Zeigefinger in den Rachen. Ich nickte, und zusammen liefen wir die Treppe hinunter.
Taddl und Daisy saßen knutschend am Tisch. Den gesamten Raum erfüllten laute Schmatzgeräusche. Angewidert rümpfte ich meine Nase. ,,Fresst euch am Besten gleich auf" murmelte Jana, und ließ sich zusammen mit mir am Tisch nieder. Daisy schenkte allen Apfelschorle ein, wobei sie ,,aus Versehen" etwas verschüttete. Beim Aufwischen streckte sie ihren Hintern so weit wie möglich in das Blickfeld des Blauhaarigen. Als Jana das Essen aus der Mikrowelle holte, stand sie direkt hinter Taddl und seiner Freundin. Sie baute Blickkontakt mit mir auf, und fing dann an mit ihren Händen Herzen zu formen und Küsse in die Luft zu schmatzen. Ich musste so sehr lachen, dass die Apfelschorle, von der ich bis eben noch einen großen Schluck im Mund gehabt hatte, aus Mund und Nase wieder heraus schoss. Bei meinem Glück genau auf Daisys Croptop.~~~~~
Cliffhanger! ^-^
Sorry dass ich den Teil ein zweites mal hoch lade, aber mein Wattpad spinnt, und hat den Teil wieder zurück gezogen.
Ja. Lasst doch gerne einen Kommentar da, das würde mich freuen!
Sayonara. Tabby
DU LIEST GERADE
Blumenprinzessin ~ GLPaddl
FanfictionManuel ist ein durchschnittlicher 16- Jähriger, welcher durch Höhen und Tiefen geht, wie jeder andere Mensch in seinem Alter. Begleite ihn auf seinem steinigen Weg zur' Erkenntnis. -Shipping: Glpaddl -Dies ist eine boyxboy- Geschichte, und beinhalte...