Chapter 6

829 67 9
                                    

,,Man Junge! Pass doch auf!", zeterte sie sofort los. Ich meinte, auf den Lippen ihres Freundes ein kurzes Grinsen zu gesehen zu haben. Wahrscheinlich nur Einbildung, denn im nächsten Moment fing er an zu meckern. ,,Eben Blumenprinzessin! Deine süße Visage hindert mich nicht daran, dir schnell mal eine zu verpassen!", knurrte er bedrohlich. ,,Hey, ist ja gut! Das wollte Manu sicher nicht!", schritt Jana ein. Ich sagte lieber gar nichts, denn sonst wäre mir ganz bestimmt eine fiese Bemerkung raus' gerutscht. Doch als Daisy dann wegen eines bescheuerten Apfelsaftfleckes anfing, unechte Tränen zu vergießen, und Taddl sich daran machte, jede Einzelne weg zu küssen, staute sich Wut an, und mir platze endgültig der Kragen. ,,Nicht flennen, Tussi. Du willst doch nicht, dass deine perfekte Make- Up Maske abwäscht! Erspar uns diesen Anblick doch.", fauchte ich, die Arme vor der Brust verschränkt, und die Augen zu Schlitzen zusammen gekniffen. Dass Jana mir unterm' Tisch energisch gegens' Schienbein trat, ignorierte ich gekonnt. ,,Es reicht!", kreischte Daisy aufgebracht. ,,Tu doch etwas Schatz! Diese freche Laus macht sich über mich lustig!", setzte sie noch hinzu. Jana und ich waren schnell aufgestanden, um einer brenzligen Situation aus dem Weg zu gehen, als Taddl, noch bevor wir aus der Küche raus waren, auf mich zu gelaufen kam, mich an den Haaren packte, und an die nächstbeste Wand drückte. Janas Rufen, mich doch los zu lassen, schenkte er keine Beachtung. An meinem Zopf zog er mich so weit zu sich hoch, dass ich nur noch auf meinen Zehenspitzen stehen konnte. ,,Lass mich los! Du tust mir weh!", zischte ich, während ich verzweifelt um mich trat, in der Hoffnung, sein Schienbein zu erwischen. ,,Du. Machst. Dich. Nicht. Über meine Freundin lustig. Verstanden, Zwerg?!" hauchte er mir ins Gesicht. Ein kalter Schauer kroch mir den Rücken hinunter. Sein Atem roch nach Minze, und an seiner filigran geschwungenen Oberlippe klebten Reste von Daisys Lippenstift. Trotzig, und mit hoch gezogenen Augenbrauen sah ich den Blauäugigen an. Taddls Blick schweifte über mein Gesicht, und blieb für einen Moment an meinen Lippen hängen. Seine blauen Haare kitzelten mich an der Stirn. Der feste Griff um meine Schultern und Haare lockerte sich etwas. Den Moment nutzte ich, und trat ihm mit Anlauf in sein bestes Stück. Taddl jaulte laut auf, und hielt sich die Hand vor den Schritt. Flink lief ich zu meiner besten Freundin, und hechtete mit ihr die Treppe hoch. Nachdem sie die Zimmertür hinter sich zu gezogen hatte, ließen wir uns keuchend auf ihren Teppich fallen.

~~~~~

Bitchfight!!! >:)
Sorry erstmal, dass die letzten Tage nichts kam. Ich habe zur Zeit ziemlichen Stress in der Schule.
Der Manu auf dem Bild ist aus meiner Fantasie entsprungen. Biehte nicht haten :(. (Er ist auch nicht ganz so toll geworden. Ich stelle ihn mir z. B. mit dünnerem Hals vor.)
Ich hoffe, dass euch das Kapi gefallen hat. Lasst doch gerne einen Kommi da. Sonst fühl' ich mich so allein ;_;
Ciao, Tabby!

Blumenprinzessin ~ GLPaddlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt