Ich kann niemanden so leicht verzeihen. Noch weniger einer Person ,die schon sehr weit unten in meine Sicht war.
Ich habe versucht zu verstehen, Tage, Monate, Jahre , Minuten bis zu Sekunden.
Die Sekunde hat noch nicht geschlagen, in der ich dich, euch fertig mache. Ich hoffe mit meinem ganzem Herzen das der Tag kommt an dem meine Wut explodieren darf, euch zerstört und die anderen verblüfft schauen. Ohne das jemand über meinem Wutanfall lacht. Ich träume von dem Tag wo ihr mich endlich versteht und respektiert. Von dem Tag an dem ihr aufhört nur euch selbst zu respektieren. Ja wo ihr endlich kapiert was manchmal wirklich wichtiger ist als eure Scheiße.
Heute sowie Dienstag hätte ich zwei von euch Idioten eine geklatscht. Meine Handfläche war bereit, meine Armmuskel angespannt und mein Gehirn kurzgeschalten. Ich war im Sportunterricht Dienstag, ich hatte eine kleine Metallstange in der Hand und ich war bereit dir damit den Kopf einzuschlagen Leo.
Heute waren wir in Kunst Louis ich hatte mein Hand, mein Heft und ich habe die Tat schon vor meinen Augen gesehen.
Ich war im Unterricht und es ist das was dich gerettet hat, was euch gerettet hat, euch beide.
Leo ich verzeihe dir, du hättest einfach nur die Klappe halten können und mir nichts sagen sollen was dich nichts anging. Louis du hast mir etwas gesagt was ich schon längst wusste, etwas was ich am mir nicht besonders mag.
Du sagst es mir ins Gesicht, okay meinet wegen aber ganz ehrlich ich wusste das ich in jedem ,was ich dir gesagt habe recht hatte ,heute. Du hast etwas getan was nicht erlaubt war, hast einen Schüler, der sich bemüht hat ausgelacht, gefilmt und ich wollte ihn schützen. Das kannst du nicht verstehen und ich vertraue dir nicht. Also habe ich eingegriffen. Du hast mich beleidigt ich weiß zwar das du dir dessen nicht mal bewusst warst aber I Don't give a Shit.
Das hättest du nicht sagen sollen.
Am Anfang des Jahres habe ich meine Vorurteile eingesteckt und habe versucht zu sehen was andere toll an dir finden, oder was man dir verzeihen soll.
Tut mir leid aber jetzt bin ich mir sicher das meine Vorurteile, wahre Teile deiner Selbst sind.
Werde erst mal erwachsen. Du bist einfach so gelassen in allem was du tust, versuchst immer recht zu haben selbst ,wenn es nicht der Fall ist. Ich würde dich so gerne anflehen es sein zu lassen aber sie wie ich bin, wer ich bin ermöglicht es mir nicht wirklich.
Du und Ihr hört mir nicht zu, versteht mich nicht, denkt nicht so wie ich, versucht nicht zu verstehen.
Die einzigen Personen die ihr so zum leiden bringt sind die Lehrer, die Schule und mich. Manche würden sagen das eine Person gegen die Klasse nicht versuchen sollte die ganze Klasse zu verändern.
Ich habe es versucht, es hat nicht geklappt aber ich werde mich nicht verändern dafür. Lieber leide ich ein ganzes verfucktes Jahr lang als mich für euch Arschlöcher zu verändern. Ihr gibt so wieso einen scheiß auf mich.
Wie oft hätte ich gewollt vor die Klasse zu gehen und euch zu erklären wieso ich euch an motze, wieso ich will das ihr ruhig seit, wieso ich selbst ruhig bin, zu höre und mit arbeite.
Aber jedes mal hab ich es falsch versucht und oder ihr mir nicht zu gehört. Und wenn bin ich mir nicht sicher ob euer kindisches Getue, euer Kind Gehirn und Kind Leben es verstanden hätte. Ihr seit einfach zu leichtsinnig und zu sorglos.
So wirkt ihr auf jeden Fall.
Und ich weiß das nicht meine ganze Klasse so ist aber die, die mich wirklich nerven, die, die in der Kasse stören.
Sie wissen wer sind sind und was ich meine.
Also euch ja, euch würde ich alle kalt machen oder so stark verletzen das ihr weinend vor mir um Gnade fleht.
Es wäre so schon nur ein Mal komplett Kurzschluss zu machen und meine Wut rauszulassen. Und einmal hoffe ich,passiert es und ich werde dann verstanden, wenigstens von einer Person.
Es tut mir sonst sehr leid für die andere die sich angesprochen gefühlt haben aber es nicht sind. Entschuldigung dafür. Euch habe ich gern und ohne euch würde ich dieses Jahr nicht überleben.Sorry für die Fehler und den Schimpfwörtern aber das ist nun mal die Wut. So etwas gehört zur Wut dazu.
Love you all.
Außer die Arschlöcher in meiner Klasse...: L;E,CH; A; und die Anderen , die mir nicht einfallen.
DU LIEST GERADE
Mein Schmerz
SpiritualDas einzige was man fühlt ist Schmerz. Wieso? Weil es realistisch ist. Schmerz ist ein Teil von uns , er formt uns den Umständen entsprechend. Sollten wir versuchen dem Schmerz zu entgehen? Ich denke nicht. Wie gesagt er formt uns und ist somit...