Heute Veränderungen

31 3 0
                                    

Achtung langer Text! Ich entschuldige mich falls es schwer zu verstehen ist ich wechsle öfters mal Sicht. Falls etwas total unklar sein sollte bitte Bescheid geben! Danke

Für Nathan, Erla und Putschi

Ich mag Veränderungen genauso wenig wie du und ich denke niemand mag sie. Menschen sind alle Kontrollfreaks, wir mögen unsere Angewohnheiten zu sehr um Änderungen zu akzeptieren.
Änderungen oder Andersartigkeit wird sehr wenig respektiert geschweige denn akzeptiert.
Seit ich klein bin hasse ich Veränderungen. Ich bin sehr unflexibel und deshalb auch meistens gestresst. Wenn etwas oder jemand meine Pläne durch kreuzt bin ich orientierungslos. Es ist einer meiner größten Schwächen. So wie sie auch deine ist Nathan.
Ich kenne dich jetzt seit vielen Jahren, vielleicht sind es im Vergleich zu anderen Personen nicht so viele aber ich kann dir sagen das es für mich viele sind. Echte Freunde ,um die ich wirklich besorgt bin und das seit langer Zeit, habe ich nicht wirlich. Du bist bist jetzt der einzige und selbst wenn ich weiß, dass du das hier nicht lesen wirst schreibe ich es an dich gerichtet. Vielleicht ist das ja verboten aber wenn kümmert es? Niemand kennt mich und somit wissen sie auch nicht das ich von dir rede. Würde ich vielleicht deinen kompletten Namen angeben oder sonstiges wüssten sie vielleicht wer du bist aber ich lasse es dabei und komme zurück zu unseren Veränderungen. Ich kenne dich seit  7 Jahren und habe gesehen wie du dich verändert hast, wie du dich entwickelt hast und glaub mir du hast dich verändert. Zum guten wie zum Schlechten. Das ist normal.

Du hast Angst vor der Veränderung deiner Mitmenschen, der Veränderung deines Charakters, der Veränderung deiner Gefühle.  Ich habe Angst vor Veränderungen ganz einfach. Ich habe vor keiner bestimmten Veränderung Angst. Du hast das Glück dich auf andere Veränderungen freuen zu können. Ich nicht, ich weiß das sie gut sind.
Etwas was du noch lernen musst.
Wenn wir alle so große Angst vor Veränderungen haben, und wenn sie so schlecht sind,wieso verändert sich dann so viel? Unser ganzes Leben verändert sich mit der Zeit. Für manche in die falsche Richtung. Sie fragen sich dann, genauso wie du, wieso. Es war doch vorher alles so schön, so normal, so ruhig.
Um ehrlich zu sein  vorher war alles besser, weil es einfacher war, nichts worüber man sich den Kopf zerbrechen muss. Das toll und normal zu finden ist naturel doch es entspricht nicht dem Lauf der Zeit und auch nicht dem Lauf des Lebens.
Das Leben ist immer kompliziert , immer, es gibt keine Ausnahmen.
Das Leben ist kompliziert und alles was dazu gehört auch, denn selbst das erschaffen des Lebens ist komplex. Komplex und doch so leicht zu verstehen.
Der Anfang ist schwer, die Mitte ist schwer und das Ende ist schwer.
Verstehen ist schwer, verzeihen ist schwer und für manche ist leben schwer.
Du lebst gerne, ich tue es gerne und so verändern wir uns. Die Zeit fliegt mit uns und an uns vorbei, immer schneller sobald sie in unserer nähe ist , und immer langsamer wenn sie sich von uns entfernt. So wie Sterne oder Miniplaneten , die um die Erde rotieren.
Für die, die die Veränderungen wertschätzen, weil sie euch in die richtige Richtung gelenkt hat, haben enormes Glück und ihr werdet euch weniger beschweren. Ihr werdet vielleicht sogar offener zu Veränderungen sein, flexibler als alle andere Menschen um euch herum.
Diese Personen werden ihre Mitmenschen nicht verstehen. Mit ihren Angewohnheiten  die man nicht verschieben sollte, Leute die man nicht in die Pläne laufen kann, werden sich nicht verstehen. Beide Gruppen von Menschen sind einfach zu verschieden.
Sie werden sich gegenseitig nicht verstehen.
Nathan, ich stand dir so gut es ging bei als bei dir die Veränderung zu viel würde . ich würde alles mögliche tun damit es dir gut geht aber leider müssen Veränderungen sein.
Es muss sein den Veränderungen zeigen das die Zeit vergeht. Keine Veränderung eine keine laufende Zeit. Zeigt läuft immer und somit die Veränderungen auch. Die Zeit wird nicht aufhören zu laufen genauso wie die Erde nie aufhören wird sich zu drehen. Falls sie es eines Tages doch tun sollte ist die Menschheit verloren. Denn die Erde muss sich drehen damit die Tage vergehen, damit die Zeit vergeht. Damit wir uns verändern.

Mein SchmerzWo Geschichten leben. Entdecke jetzt